Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn man die XP umrechnet hätte ich heute das komplette erste Prestige erreicht. 2,5 Mio XP und von den fehlenden 13 Schätzen gab es keinen. Die Droprate wurde allerdings wirklich erhöht, jemand Interesse an 60-70 Altmetall Schätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hatte gestern Glück, habe 3-4 fehlende Sets in Koop Jäger Arena vervollständigt und auf Koop Abenteuer Syrien das Zorn Set. Habe jetzt 20/22 Schätze (es fehlt 1 Schatz in Koop Abenteuer Flughafen und 1 Schatz Wertvolles Gold) und 10/16. Nur von diesen blöden Newar Figuren bekomme ich seit Wochen nicht den 4. von 4 Schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe mich da ein wenig vertan. Nix 2.5 Mio EP waren nur 1.5 Mio, habe mich schon etwas gewundert. Nur von diesen blöden Newar Figuren bekomme ich seit Wochen nicht den 4. von 4 Schätzen. Habe ich die Nacht bekommen und mich schon gefreut als da stand 4/4. Als nach dem Spiel keine Freischaltung kam bin ich in die Statistik und habe gesehen das ich die "Stylische Brille" für "Junge Marlowe" schon ewig habe.Wenn ich könnte würde ich alles doppelte abgeben, leider geht das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich bekomme nur immer die selben Schätze kommen zwar mehr aber immr die gleichen lol .. /: miese sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die GOTY macht sich doch bemerkbar, sehr viele Level 20 Spieler in den DLCs unterwegs. Dementsprechend hoch ist die Quitrate in der Koop-Jäger Arena... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Von meinen letzten 3 Schätzen habe ich heute innerhalb ca. 4h 2 Stück bekommen. Einen davon sogar ein zweites Mal (Tsonghkappa Statue SMARAGD). Den anderen hat mein Boostpartner weitere 2 Male bekommen (Sonderbare Reliquie ELFENBEIN => Das Ei). Dazu kommen ein oder zwei weitere Schätze, die bei mir unter den letzten 6 waren. Insofern würde ich guten Gewissens behaupten wollen, dass im Modus Coop-Jäger-Arena tatsächlich "mehr seltene" Schätze gefallen sind, jedoch nicht mehr Schätze insgesamt. Dies war im Modus Coop Arena jedoch deutlich zu spüren. Hier fiel beim "Schloss-Glitch" ein Schatz auf etwa 60-70 Kills statt auf 100-110 wie üblich. Nach rund 1500 Kills war jedoch nix neues dabei, weshalb wir dann auf Jäger zurückgegangen und dort relativ erfolgreich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe heute Abend auch noch zwei Runden Jäger-Arena gespielt und wenigstens einen fehlenden Schatz bekommen. Gebe mich damit zufrieden, morgen ist leider nicht viel drin mit U3 bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 aaaaahhhhh Zuspät gemerkt Naja, dann werd ich heut noch ein bisschen Arena zocken müßen!! Mir fehlen nähmlich auch noch 3 XP sind keine mehr nötig!!! Wer Bock hat noch ein bisschen mitzumachen Add Me GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meine Ausbeute war auch seeeeehr gering. 5 Schätze im Koop-Abenteuer und 2 im Jäger-Modus. Fehlen noch immer 29 Schätze in Jäger/Arena und 4 im Abenteuer. Die von mir vorausgesagten 1000 Stunden für alle Trophies werden damit immer wahrscheinlicher... Ich persönliche haße ND dafür. Und lt. ND wäre die Rechnung folgendermaßen: Verdoppelung der Droprate von selten Schätzen in Jäger/Arena und Verdreifung der Droprate bei im Koop-Abenteuer. Aaaaaaaber - jetzt rechnet mal selber: Lag die Quote für das Fallenlassen von seltenen Schätzen vorher bei 1%, dann sind es bei Verdoppelung nun satte 2% - ein Tropfen Wasser auf nen heißen Stein, mehr ist das nicht. Wenn man etwas erreichen möchte, dann müsste ND die Quote auf 50% anheben, alles andere bringt nichts und ist reine Verarsche. Oder es so machen, wie es vorgesehen ist, nämlich dass zumindest im Abenteuer bei den jeweiligen Gegnern IMMER die entsprechenden Schätze fallen gelassen werden. Aber nein, man muss den Mist über dutzende von Malen spielen und trotzem kommen bei schwer/sehr schwer höchstens die Schätze vom leichten Schwierigkeitsgrad. Spaßfaktor hierbei ist Nullkommanull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Meine Ausbeute war auch seeeeehr gering. 5 Schätze im Koop-Abenteuer und 2 im Jäger-Modus. Fehlen noch immer 29 Schätze in Jäger/Arena und 4 im Abenteuer. Die von mir vorausgesagten 1000 Stunden für alle Trophies werden damit immer wahrscheinlicher... Ich persönliche haße ND dafür.Und lt. ND wäre die Rechnung folgendermaßen: Verdoppelung der Droprate von selten Schätzen in Jäger/Arena und Verdreifung der Droprate bei im Koop-Abenteuer. Aaaaaaaber - jetzt rechnet mal selber: Lag die Quote für das Fallenlassen von seltenen Schätzen vorher bei 1%, dann sind es bei Verdoppelung nun satte 2% - ein Tropfen Wasser auf nen heißen Stein, mehr ist das nicht. Wenn man etwas erreichen möchte, dann müsste ND die Quote auf 50% anheben, alles andere bringt nichts und ist reine Verarsche. Oder es so machen, wie es vorgesehen ist, nämlich dass zumindest im Abenteuer bei den jeweiligen Gegnern IMMER die entsprechenden Schätze fallen gelassen werden. Aber nein, man muss den Mist über dutzende von Malen spielen und trotzem kommen bei schwer/sehr schwer höchstens die Schätze vom leichten Schwierigkeitsgrad. Spaßfaktor hierbei ist Nullkommanull. Was die seltenen Schätze in Koop JägerArena und Arena angeht muss ich dir recht geben bei mir ist nur ein neuer Schatz bei rumgekommen. Was allerdings die Abenteuer Schätze angeht, kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab gestern in Syrien beim 2. mal 2 von 3 Schätze für Skelzor bekommen und den letzten Schatz bei Flughafen. Also kann man sagen das sich das teilweise schon lohnt. Im allgemeinen sind die Schätze schon extrem nervig und man hätte von ND da echt mehr erwarten können es gibt einfach zu viele Koop Schätze und viele davon fallen einfach viel zu selten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Spielt einfach über 200 mal Koop für die Skellette dann müsstet Ihr Sie alle haben ^^ Bei mir vielen die Schätze alle 1-2 Wochen im Abenteuer ^^ Für mich war das eine kurze Zeit wenn man nur den selben Modus andauernd spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sagt mal was ist eigentlich mit dem 2 Schatz von Donut Drake los den man bei Kloster findet? Dieser blöde Granatwerfer typ hat den nicht einmal dropen lassen in 2Std. aber dafür 30 mal den Spanischen Kelch...den ich natürlich noch nicht hatte*hust* Solangsam bin ich wirklich angepisst von diesem "Schätze regen Wochenende", können die sich echt sonst wo hinstecken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 RaZoR selbst ich hing dort mit randoms 5 Stunden lang ._. Aber einmal zockte ich dann mit customfly und zack war Er genau da wo ich mir den Stern auf extreme Schwierig holte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hmmm, warum gibt es eigentlich immernoch doppel XP? Habe gerade ne runde coop arena gezockt und am ende gemerkt, dass es immernoch doppel XP gibt, sollte doch eig. schon seit gestern 21 uhr zu ende sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es gibt Double Cash und eine erhöhte Droprate von seltenen Schätzen! Von Freitag 15.02. 12:00 Uhr GMT bis Dienstag 19.02. 12:00 Uhr GMT.Viel Spaß http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_valentines_day_event_and_lab_update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es gibt Double Cash und eine erhöhte Droprate von seltenen Schätzen!Von Freitag 15.02. 12:00 Uhr GMT bis Dienstag 19.02. 12:00 Uhr GMT.Viel Spaß http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_valentines_day_event_and_lab_update/ Jo, das ist wohl die letzte Hoffnung auf diese beiden Trophäen, habe nämlich keine Lust stundenlang den kooperativen Modus zu zocken.. Mal sehen, was das Wochenende so bringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt Double Cash und eine erhöhte Droprate von seltenen Schätzen!Von Freitag 15.02. 12:00 Uhr GMT bis Dienstag 19.02. 12:00 Uhr GMT.Viel Spaß http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_valentines_day_event_and_lab_update/ Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jo, das ist wohl die letzte Hoffnung auf diese beiden Trophäen, habe nämlich keine Lust stundenlang den kooperativen Modus zu zocken.. Mal sehen, was das Wochenende so bringt.. Mir fehlen noch 14 Schätze in den Kooperativen Arena Karten. Bin gespannt wie viel ich an 2,5 Tagen schaffen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mir fehlen noch 14 Schätze in den Kooperativen Arena Karten. Bin gespannt wie viel ich an 2,5 Tagen schaffen kann^^Ich brauche noch 11.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich brauche noch 11.. Ich werde Dienstag berichten, ach wie wäre das schön, wenn ich einfach mal alle fehlenden bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.