SriTharsan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein nerviger Schatz fehlt noch.. -.-Aber naja. Hast mich ja in der FL, können also gerne boosten. Welcher Schatz bereitet dir den Kopfzerbrechen? ^^ Bin die Tage recht gut vorran gekommen, mir fehlen "nur" noch 6 Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab am Dienstag endlich meinen letzten Schatz bekommen. Kann euch nur dazu ermutigen das Event zu nutzen. Mir hat auch ewig lang einer gefehlt und nach einer Stunde ist er endlich gedroppt worden. Euch noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab am Dienstag endlich meinen letzten Schatz bekommen. Kann euch nur dazu ermutigen das Event zu nutzen. Mir hat auch ewig lang einer gefehlt und nach einer Stunde ist er endlich gedroppt worden. Euch noch viel Glück same here! Nach all der Zeit ist er endlich gedropped. Hab bestimmt an die 100-150Std allein Jäger gezockt... Und dann Samstag, nach 4 Versuchen isser endlich da gewesen - 100%! Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kam ungelogen nur an einem einzigen Tag zum Spielen und habe keinen einzigen zusätzlichen Schatz gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kam ungelogen nur an einem einzigen Tag zum Spielen und habe keinen einzigen zusätzlichen Schatz gefunden nicht aufgeben Event läuft noch bis morgen abend. bis 23h sogar mein ich... Die erste Runde kam bei mir auch nur 1 Schatz, aber danach jedes Mal 12 (!) Schätze und wirklich seltene dabei gewesen Joa und in der 4. dann endlich auch den letzten geholt - ciao UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch 1 verdammter Schatz. Weiß einer vlt wo der Schatz Unbezahlbare Statue - Tsongkhapa Statue (Kristall) gedropped wird. Der Rotz will einfach nicht droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 same here!Nach all der Zeit ist er endlich gedropped. Hab bestimmt an die 100-150Std allein Jäger gezockt... Und dann Samstag, nach 4 Versuchen isser endlich da gewesen - 100%! Danke an alle na dann mal congrats! Wir sehen uns Teil 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch 1 verdammter Schatz.Weiß einer vlt wo der Schatz Unbezahlbare Statue - Tsongkhapa Statue (Kristall) gedropped wird. Der Rotz will einfach nicht droppen. Also die besten Erfahrungen habe ich mit Jäger gemacht... is natürlich derbe nervig, aber da droppen die seltensten. Wie gesagt, bis heute abend läuft noch das Event: AUSNUTZEN na dann mal congrats! Wir sehen uns Teil 4. ich freu mich schon drauf Übrigens wurde vor n paar Wochen aus welchem Grund auch immer meine FL gelöscht, ich adde dich später mal wieder, wenn du noch Platz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallöchen stimmt es das ab heute 20 Uhr ein Schatz event ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallöchenstimmt es das ab heute 20 Uhr ein Schatz event ist? Wer sagt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer sagt das denn? Sorry war ne falsche Info gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.