Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoubleXP & Schätzeregen am Wochenende!!!

Flux

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch an alle die jetzt fertig sind! Wie ich gesehen habe, hat es bei dir ja doch noch geklappt, lutschi! :)

Habe erst am Freitag mit Schätze sammeln begonnen :)

Guter Schnitt, ich hatte meine ersten 80 Schätze auch relativ schell zusammen. Man kann alle bis auf einen wohl in einem Wochenende holen und am letzten sitzt man dann 6 Monate.. :D

Abgerechnet wird am Schluß, und daran sitzt man durchschnittlich wohl 100 Stunden.

Hab den letzten Schatz einfach nicht bekommen... bei mir sind max. 2-3 Schätze pro Jäger gedropped :banghead: Hab von dem Event nichts gemerkt :emot-what:
Dito.. Es sind zwar einige seltene Schätze gedropt worden, aber immer die falschen.. Zweimal kam bei mir sogar das richtige Set, aber leider nicht der richtige Schatz davon..

Dito.. Es sind zwar einige seltene Schätze gedropt worden, aber immer die falschen.. Zweimal kam bei mir sogar das richtige Set, aber leider nicht der richtige Schatz davon..

Das geht ja, bei nur 2x.

Bei mir kam bestimmt 10x an dem Wochenende der Löffel aus Kunstvolle Tibeter.

Leider habe ich nach dem Wochenende jetzt immer noch nur 1/3 bei Kunstvolle Tibeter :/

Mir fehlen jetzt noch 5 Schätze in Coop Jäger/Arena. Wenn man sicher wüsste es kommt nochmal so ein Event dieses Jahr, dann wäre ich fast dazu verleitet das abzuwarten.

Bin erst seit dem Event auf Schatzjagd und konnte zum Glück viele Sets füllen.

Jetzt wo die erhöhte Droprate vorbei ist merkt man den Unterschied deutlich.

Gestern in 4 Stunden einmal Glück gehabt. Was ja glaub ich sogar noch gut ist unter den normalen Bedingungen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Jo, bei mir kam dann gestern noch die Zeremonieklinge nach 2 Spielen mit Angel0505. Am Freitag wie gesagt in 3 Stunden 5 Schätze geholt, dann Samstag 5h fürn Arsch, Sonntag wieder 5h fürn Arsch und Montag mittag kling nach 2 Runden und auf einer Map die ich fast noch nie gespielt habe in Jäger......verlorene Stadt.

Ich denke bald das man eine bestimmte Anzahl von Schätzen sammeln muss bis dann wieder ein neuer droppt...........Hab auch eine Runde Schloss mit 3 Mann gemacht 3000 Kills und 32 Schätze aber keine besonderen dabei......

Jäger is der Schlüssel....leider.................durchhalten so hart das auch klingt:facepalm:

Achja bei mir ist mit einem anderen Account sofort die Schnupftabak Dose und 2x die Sonderbare Relique gedroppt........sowas bescheuertes und mit meinem Main hab ich da Stunden gebraucht.... System Sucks Hard

Im Schnitt kamen 3-max6 Schätze pro Runde. 2pro kill in der Runde , einer aus einer Truhe. Das Event hieß auch "Rare Treasure Drop" hätte auch gedacht das mindesten 10 fallen aber nix war. Am meisten sind bei mir der bekloppte Löffel und die nackten Pobacken von diesem Inkamist gefallen.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...