BLUBb007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Yeeeesss, ob es nun ein Event ist oder auch nicht - ich habe meine zwei Schätze in 3,5 Stunden bekommen! Endlich 100%, darauf kann man stolz sein und auch ein wenig angeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Heute zu Mittag haben mir noch 7 gefehlt... jetzt hab ich alle, Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja man das hat sich echt mal gelohnt, die letzten 3 fehlenden Schätze innerhalb von ein paar Stunden geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Welchen Modus habt Ihr drei gezockt um die letzten Schätze zu bekommen? Nehme an Coop Jäger oder Coop Arena? Spielt es dabei eine Rolle welche Schwierigkeit man auswählt? Will das Wochenende so sinnvoll wie möglich nutzen, daher wäre ich für den Tipp dankbar. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also den ersten fehlenden Schatz beim Flughafen auf schwierig. Und dann nur noch zu Zweit Jägerarena gespielt, wo immer nur die Helden gekillt haben. Jägerarena soll wohl besser sein als Coop Arena - Ist mir auch so aufgefallen. Der Schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" soll wohl besser sein als "schwierig" - Da glaub ich nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also den ersten fehlenden Schatz beim Flughafen auf schwierig.Und dann nur noch zu Zweit Jägerarena gespielt, wo immer nur die Helden gekillt haben. Jägerarena soll wohl besser sein als Coop Arena - Ist mir auch so aufgefallen. Der Schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" soll wohl besser sein als "schwierig" - Da glaub ich nicht dran. Was hat das mit den Helden auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was hat das mit den Helden auf sich? Die Schurken haben feste Spawnpunkte und somit kann man als Held viel mehr Kills pro Runde machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Die Schurken haben feste Spawnpunkte und somit kann man als Held viel mehr Kills pro Runde machen. Ah ok, dachte hat was zwecks Schätzen zu tun. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ah ok, dachte hat was zwecks Schätzen zu tun.Dankeschön Indirekt schon. Mehr Kills, mehr Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Super und Danke @van_ike Knöffi dann heute Abend noch Flughafen und Syrien, und ab Samstag Coop Jäger bis zum umfallen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Super und Danke @van_ike Knöffi dann heute Abend noch Flughafen und Syrien, und ab Samstag Coop Jäger bis zum umfallen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Bis zur vergasung Bei Koop Arena merke ich bisher keine erhöhte Droprate, ich bekomme lediglich mehr seltene Schätze, sind aber meist immer die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hier Chuck Such die nen Mitspieler und aktiviert beide nen zweiten Controller Dann ab in den Splitscreen, Spiel suchen und spätestens beim 3ten Versuch habt ihr euch defenetiv gefunden. Anschließend Treffpunkt ausmachen und einfach die Schätze Farmen Das ist der sicherste und schnellste Weg GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Suche einen Spieler mit 2 Controllern und hs, will meine letzten 6 auch finden. PSN ID steht unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was sind eig. die Schätze mit denen ihr am meisten probleme habt/hattet? Wir haben heut schon gut was erreicht und ich wollte wissen, was sehr selten ist und unbedingt geholt werden sollte. (ja, ja, ich weiß, alle schätze sind selten , aber die die Probleme gemacht haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber meine letzten 3 Schätze werde ich nicht vergessen. Beim Flughafen die Antike Pfeife von Lazarevic und dann noch den Chenrezig- Buddha(Gold) und den Yuan-Fisch (Jade). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die Seltenheit ist aber bei jedem verschieden. Nur Naughty Dog versteht das Dropsystem, für alle anderen bleibt es ein großes Mysterium. Keine Ahnung wie lange ich auf den Kopf einer zornigen Gottheit in Elfenbein gewartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mir fehlen jetzt noch diese 3: Newar Figuren: Kupfer (Stylische Brille junge Marlow) Unbezahlbarer Tibeter: Tibetische Vase Gold (Melone Sully im Anzug) Sonderbare Relique: Sonderbare Relique Elfenbein (Zylinder Drake im Anzug) Gestern lief es zum Glück schon ganz gut es gab schonmal 4 Schätze u.a. auch den Goldenen Budha für die Katzenohren und noch den letzten Ritual und Vagabundschatz. 3 bei Koop Jäger (1x in der Truhe) und 1x in der Arena mit Randoms. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gestern in ca 3 Stunden von 6 auf 1 reduziert und heute über 5 Stunden und immer noch fehlt mir das letzte beim Ritual Set.... dämliche Zeremonienklinge in Lapuzzi................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gestern in ca 3 Stunden von 6 auf 1 reduziert und heute über 5 Stunden und immer noch fehlt mir das letzte beim Ritual Set....dämliche Zeremonienklinge in Lapuzzi................ Die packst du auch noch. Einfach weitermachen Laut psnprofiles.com habe seit dem Eventbeginn 13 Leute die 100% geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vor dem Event haben mir 15 Schätzte gefehlt, jetzt nur noch 6. Für 9 neue Schätzte hätte ich sonst ungefähr 250 Koop-Arenen gebraucht. Und Kurator auf Schwer hab ich auch zufälliger gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.