kA0t Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kannst ja bevor du auf Spielvermittlung gehts ein "Eigenes Spiel" mit der Map "Verlorene Stadt" starten und sobald das Hintergrundbild wechselt bevor das Game startet gehst du wieder raus. Dann hast du in der Spielvermittung einen hellen Hintergrund, bei dem du die Namen relativ gut lesen kannst auch wenn du den Spielsitzung verlassen Bildschirm aktiv hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann man hier bitte bei dem eigentlichen Thema bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube jetzt gibt es den ganzen April lang Double Cash! Aber leider kein seltenen Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube jetzt gibt es den ganzen April lang Double Cash! Aber leider kein seltenen Schätze Immer Freitag Abend bis Dienstag Abend. Aktuell ist aber die gesamte Woche, da es am vergangenen Wochenende nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube jetzt gibt es den ganzen April lang Double Cash! Aber leider kein seltenen Schätze Wehr braucht schon kohle will doppelte XP haben will wieder level 75 werden aber das dauert ja ewig im letzten Prestige :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wehr braucht schon kohle will doppelte XP haben will wieder level 75 werden aber das dauert ja ewig im letzten Prestige :emot-raise:Das Geld stellt doch deine EP dar..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Geld stellt doch deine EP dar..? hehehe Das gleiche dacht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wehr braucht schon kohle will doppelte XP haben will wieder level 75 werden aber das dauert ja ewig im letzten Prestige :emot-raise: Du bist im letzten Prestige und weißt das nicht? Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber nach so vielen Spielstunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du bist im letzten Prestige und weißt das nicht? Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber nach so vielen Spielstunden? Naja ND is alles zuzutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Double Treasure Event, ab sofort bis Montag Abend. http://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_supply_drop_and_uncharted_3_rare_treasure_drop_july_4th_even/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Double Treasure Event, ab sofort bis Montag Abend.http://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_supply_drop_and_uncharted_3_rare_treasure_drop_july_4th_even/ Du bist der Held des Tages!!!! :drool5::drool5: Edit: Btw, wenn da steht "until 12.00 GMT" - meinen die damit mittags oder abends? Weil das wäre dann bei uns bis entweder 13Uhr mittags oder 1Uhr nachts.. Kenn mich da leider nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klasse, genau dieses Wochenende bin ich nicht da. Naja, vielleicht geht ja heute was. ^^ @Chris 13.00 Uhr mittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klasse, genau dieses Wochenende bin ich nicht da.Naja, vielleicht geht ja heute was. ^^ @Chris 13.00 Uhr mittags Leidensgenosse, bin selbst auch erst SO morgens wieder da - der Tag muss dann ausgenutzt werden & danke Vielleicht werd ich mir den Montag dann freinehmen... Dieser letzte Schatz raubt mir den letzten Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe leider überhaupt keine Zeit, fürchte ich.. ^^ Aber wenigstens gibt's die Treasure Drops noch, vielleicht gibt's ja nochmals ein Event im Winter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also kann man an diesen Tagen die Schätze sammeln oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also kann man an diesen Tagen die Schätze sammeln oder wie? Die Schätze kannst du immer sammeln. Allerdings ist in dieser Zeit die Chance höher, die seltenen Schätze zu bekommen - für die man ansonsten (unter Umständen) Stunden im dreistelligen Bereich investieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wann gehts nun genau los? bin gerade online und da steht immer noch die uralte Meldung mit der Tierquälerei........... Die letzten 6 Dinger noch.......CoopJäger ich komme 19:30 noch nix gemerkt von doppelter schatzdropschießmichtotquote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wann gehts nun genau los? bin gerade online und da steht immer noch die uralte Meldung mit der Tierquälerei...........Die letzten 6 Dinger noch.......CoopJäger ich komme 19:30 noch nix gemerkt von doppelter schatzdropschießmichtotquote Wir spielen zu dritt, merken auch noch nichts. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So 2/3 schon geholt, jetzt nur noch einen. Come on Naughty Dog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Defenetiv gibt's mehr Schätze Zum Teil fällt schon der erste beim ersten kill Aber Gott sei dank hab ich schon seid Monaten 100% Edit: Wie gesagt... Coop-Hunter ist der Schlüßel zum Erfolg Da dropen die richtig seltenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.