Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoubleXP & Schätzeregen am Wochenende!!!

Flux

Recommended Posts

So, meine werten Schatzjäger:

Wer es noch nicht mitbekommen hat, soll an dieser Stelle erfahren, dass ND für kommendes Wochenende (14.12./21.00Uhr bis 17.12./21.00Uhr) eine Aktion mit doppelten XP und offenbar erhöhter Droprate für seltene Schätze ankündigt (im Begrüßungstext des Online-Multplayers).

Wie sehr die Drop-Wahrscheinlichkeit erhöht wird weiß ich nicht und inwiefern sich das dann tatsächlich bemerkbar macht, werden wir herausfinden müssen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls die Gelegenheit nutzen, um meine letzten 3 Raritäten endlich abzustauben.

Wer vielleicht einen Coop-, oder Boostpartner sucht, oder ansonsten Interesse hat, am "Großen U3 Dauer-Textchat" teilzunehmen, der möge mich bitte mit entsprechendem Betreff im PSN adden. Ich werde euch dann einladen.

Man müsste erstmal wissen, wo die Droprate überhaupt anfängt, damit man Vergleiche ziehen kann. von 1% auf 2% ist z.B. bzw. wäre immer noch ein Witz.

Ja man kann nur hoffen, dass es jetzt passabel ist, wie die Schätze droppen. Wäre aber mal ein feiner Zug von ND, wenns nicht nur so wenig Prozent wären. Man sucht sich ja normal dumm und dämlich :banghead:

Ich nutz das Wochenende auf jeden Fall.

Also ich habe gerade auch ein paar Runden Koop Arena gespielt und bekam auf schwierig pro Kill 120$. Das ist doch aber normal auch der Fall oder täusche ich mich da jetzt. Also ich denke, dass da bis jetzt noch nichts gestartet wurde :) Finde das aber auch irgendwie ne Unverschämtheit von Naughty Dog. Kündigen so ein Event an mit genauer Uhrzeit und dann passiert nichts :)

Also ich habe gerade auch ein paar Runden Koop Arena gespielt und bekam auf schwierig pro Kill 120$. Das ist doch aber normal auch der Fall oder täusche ich mich da jetzt. Also ich denke, dass da bis jetzt noch nichts gestartet wurde :) Finde das aber auch irgendwie ne Unverschämtheit von Naughty Dog. Kündigen so ein Event an mit genauer Uhrzeit und dann passiert nichts :)

Dort steht zwar das du 120$ bekommst unten wirds aber verdoppelt:cool2:

Natürlich gibt's Double XP sieht man doch am Geld das man am Ende von Koop oder von TDM bekommt.

Die haben das nur ein wenig mit der Zeit verpeilt weil um 21 Uhr noch kein Live Update da war sondern erst gegen 23-00Uhr.

Hab jetzt eeeeendlich auch mal das Vagabund Schatzset vollendet nach dem ich 3 Wochen Jäger Arena gespielt hab.

Gleich im ersten Jäger spiel bekommen nachdem das Live Update da war:biggrin5:

Man bekommt aufjedenfall schneller seltene Schätze.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...