Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich nach fast einem Jahr dann doch mal Platin geholt.

Wo ich Shippo zustimmen muss: "Schwierigkeit bewerten ist hier sehr schwer". Für eine Trophäe muss man eh 1000 Songs spielen, somit kann man die Songs ja üben bis zum umfallen ohne dass man irgendwelche Zeit für Platin "verschwendet". Dennoch find ich gerade den S+ Rang im Clubmixing brutal. Alles durchgeboxt bekommt man mit etwas glück, merken und den richtigen Items im Club Modus auch so. Aber S+ auf 4 Songs verteilt ist schon mit Arbeit und Konzentration verbunden.

Habe sehr stark zwischen 9 und 10 geschwankt. Aber wie schon gesagt, schweirig das Spiel zu bewerten. Einen "Ausgleich nach oben der 5" wollte ich mit der 10 nicht schaffen. somit festigte ich meine Meinung einfach mal auf

-9-

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...