Shippo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hab mir das spiel jetzt auch bestellt. dauert zwar noch bis es kommt aber freue mich schon. habe bei youtube mir einige videos angeschaut und das sieht echt krass schwer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 da play asia probleme hatte mit dem versand habe ich mein spiel nun nach 4 monaten bekommen haha habe es jetzt schon eine weile gespielt, im star mixing bin ich soweit ganz ok, bei allen liedern A oder S/S+/S++ rang. dachte ich mir mach ich mal mit pop mixing weiter, und verkackt schon sehr viele lieder... finde es echt verdammt schwer, muss da wohl noch ne menge üben. aber das spiel macht unmengen an spaß und ist für mich auch das beste vita spiel. toppt sogar hatsune miku project diva f. spiel sollten sich echt alle kaufen die was mit Music/rhytmus spielen anfangen können und sich beschweren das die vita keine guten games hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.