Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also nachdem ich die Demo gespielt habe sag ich mal dass die Trophäen nicht soooooo schwer aussehen. Könnten aber theoretisch Zeitaufwendig sein. Ein paar zumindest. Ansonsten eigentlich ein recht witziges Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab auch grad mal die Demo gespielt, ist echt ganz witzig die Demo, aber 8 €?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja ich hätts sogar noch auf meinem PSN Konto aber momentan ists mir das irgendwie auch nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 habs mir jetzt im rahmen der sommer angebote für 4 euro gekauft. macht spaß. bin gespannt, wie schwer die 100 % sein werden. gibt ja außerdem noch keinen leitfaden. wobei die trophies eigentlich ziemlich selbstklärend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.