Thibble Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich den Marathon Modus freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich den Marathon Modus freischalte? Marathon - Überwinde eine Große Distanz (Schaltet sich mit der Zeit automatisch frei. Spielt einfach einige beliebige Modi. Erinnerung: Modi schalten sich erst im Hauptmenü frei) (Ausm LF kopiert) es geht nur darum "viel" zu fliegen, irgendwann schaltet es sich einfach frei. Genau kann man es nicht nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So, ich brauche nur noch 2 Trophies, Sieh Dir Mein Feld An und König des Himmels. König des Himmels wollte ich probieren, indem ich meinen Spielstand lösche, da ich keine Schnitte sehe zur Zeit. Hoffe es ist dann wirklich einfacher. Bei sieh dir mein Feld an verstehe ich nicht so ganz, wann die Trophy kommen soll, nach einer bestimmten Anzahl "Laser Speed" und "Ship Speed" Powerups in den Planeten? Kann ich das auch im Friedlichen Modus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So, ich brauche nur noch 2 Trophies, Sieh Dir Mein Feld An und König des Himmels.König des Himmels wollte ich probieren, indem ich meinen Spielstand lösche, da ich keine Schnitte sehe zur Zeit. Hoffe es ist dann wirklich einfacher. Bei sieh dir mein Feld an verstehe ich nicht so ganz, wann die Trophy kommen soll, nach einer bestimmten Anzahl "Laser Speed" und "Ship Speed" Powerups in den Planeten? Kann ich das auch im Friedlichen Modus holen? methode 1: Speicher dein Spielstand in der Cloud oder aufm USB Stick o.ä. und lösche es direkt, versuch beide Trophäen in einem Run. Andernfalls (mit aktuellem speicherstand): wenn es upgrades für shipspeed gibt: hol dir das ultra upgrade und versuch einfach mal ewig zu überleben, in planeten einfach nicht die multiplikatoren oder bomben felder zu durchbohren und es sollte im hauptmenü kommen. letzte möglichkeit: spiele höllenmodus (und wähle dort zusätzlich irgendwas mit speed aus, wenns da sowas gibt - man kann mehr anwählen, als man per zufall zugelost bekommt, dafür erhöht sich dann der schwierigkeitsgrad, was hierfpür egal ist) dann mindestens den ersten planeten erreichen und durchbohren, dabei die nötigen felder durchbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Achso, die Trophäe gilt für EINEN Run? Ich dachte es zählen alle Felder die man in allen Runs einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich begreife bei diesem spiel gar nix. wieso töten mich einige gegner/schüsse/hindernisse und andere nicht? wenn man eine interne lifebar hat wieso sieht man die nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich weiß auch nicht, dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Ich überlebe meist nur bis zum 2. Boss und bin damit weit entfernt von den 4, die man benötigt... Manchmal sterbe ich sogar nach einem Boss weil dann wieder gefühlt 5 Events kommen und alle gleichzeitig. Auf dem Bildschirm mehr Effekte als ich jemals wahrnehmen kann. Und schon platzt mein Schiff... Bin ich einfach zu schlecht oder geht es euch da ähnlich? Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für solch ein farbenprächtiges Effektspektakel Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:30 ich begreife bei diesem spiel gar nix.wieso töten mich einige gegner/schüsse/hindernisse und andere nicht? wenn man eine interne lifebar hat wieso sieht man die nicht? Ich denke es liegt an deinem Schutzschild. Frequenzstörer heißt es glaube ich bei den Upgrades. Dieses frisst den Schaden der dich normalerweise ausschalten sollte. Ist das Schild aufgebraucht kommt ein komischer Ton, damit du weißt: Der nächste Treffer wird der letzte. (der Ton ist vielleicht einem Knirschen ähnlich, anders kann ich es nicht beschreiben) Ob sich das Schild langsam wieder auflädt oder wieviel man davon hat kann dir vielleicht keiner so genau sagen. Wie du sagtest es gibt leider keine Lebensanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 boah, wie mich diese goldene trophy nervt. jetzt spiel ich schon ewig nur da drauf hin. hab extra das spiel gelöscht und ohne patch installiert. jetzt kamen innerhalb kürzester zeit 3 verschiedene bosse und dann kam 3 mal hintereinander der ring-boss. danach war ich tot. das kann ja wohl nicht wahr sein. dann gibts spiele, da kommt nicht ein boss. das kann ja echt noch was werden. hoffentlich klappt dann das syncen auf die vita. hab kein bock dann das ganze nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir jemand erklären, wie das genau mit dem Cloud-Save abläuft? Ist es damit nur möglich EINEN Spielstand an beiden Konsolen zu verwenden, oder wie muss ich das verstehen? Ich möchte beispielsweise die Goldtrophie an meiner PS3 versuchen. Bis jetzt habe ich immer nur auf der Vita gespielt, auf welcher ich auch schon einiges getan habe (Ränge,Highscores usw.). Kann ich jetzt theoretisch (ohne davor den Vita Save auf die PS3 zu ziehen) zuerst die Goldtrophie auf der PS3 holen, dann den Vita Save auf die PS3 übertragen, sodass ich die Goldtrophie, und alle anderen Errungenschaften habe, und das "Komplettpaket" dann wieder auf die Vita kopieren? Sorry, aber ich wusste nicht, wie ichs noch einfacher erklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann mir jemand erklären, wie das genau mit dem Cloud-Save abläuft?Ist es damit nur möglich EINEN Spielstand an beiden Konsolen zu verwenden, oder wie muss ich das verstehen? Ich möchte beispielsweise die Goldtrophie an meiner PS3 versuchen. Bis jetzt habe ich immer nur auf der Vita gespielt, auf welcher ich auch schon einiges getan habe (Ränge,Highscores usw.). Kann ich jetzt theoretisch (ohne davor den Vita Save auf die PS3 zu ziehen) zuerst die Goldtrophie auf der PS3 holen, dann den Vita Save auf die PS3 übertragen, sodass ich die Goldtrophie, und alle anderen Errungenschaften habe, und das "Komplettpaket" dann wieder auf die Vita kopieren? Sorry, aber ich wusste nicht, wie ichs noch einfacher erklären könnte geht nicht weil der sopeicherstand der auf die vita zurückgelangt nichts von der Goldtrophäe weiß - diese info wurde ja dann überschrieben - also erst vita -> PS3 gold trophäe holen -> zurück zur vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 geht nicht weil der sopeicherstand der auf die vita zurückgelangt nichts von der Goldtrophäe weiß - diese info wurde ja dann überschrieben - also erst vita -> PS3 gold trophäe holen -> zurück zur vita Also habe ich dann am Ende keinen Save, auf dem alle Trophies im Spiel angezeigt werden, sondern nur in der Trophyliste 100% oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also habe ich dann am Ende keinen Save, auf dem alle Trophies im Spiel angezeigt werden, sondern nur in der Trophyliste 100% oder? auf der ps3 ja. weil die gold trophäe, bzw der fortschritt ja auf dem PS3 save ist, den du mit cloud save überschreibst einfach vorher cloudsaven, dann hast deinen 100% save ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 auf der ps3 ja. weil die gold trophäe, bzw der fortschritt ja auf dem PS3 save ist, den du mit cloud save überschreibsteinfach vorher cloudsaven, dann hast deinen 100% save ;P Sorry ich kapiers immer noch nicht ganz... also habe ich dann auf der PS3 100% der Trophies und nen 100% Save? Dann bräuchte ich diesen ja nur noch auf die Vita kopieren, und dann hätte ich diesen dort auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sorry ich kapiers immer noch nicht ganz... also habe ich dann auf der PS3 100% der Trophies und nen 100% Save?Dann bräuchte ich diesen ja nur noch auf die Vita kopieren, und dann hätte ich diesen dort auch oder? Es ist genau auf deine frage geantwortet -.-" wie sollst du an einen 100% save kommen wenn du den Speicherstand mit der Gold Trophäe überschreibst? Denk das sollte alles sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Es ist genau auf deine frage geantwortet -.-"wie sollst du an einen 100% save kommen wenn du den Speicherstand mit der Gold Trophäe überschreibst? Denk das sollte alles sagen Ja ich dachte auch dass ichs verstanden habe, aber dein letzter Satz aus deinem voherigen Beitrag hat mich ein wenig verwirrt, weil du von nem 100% Save gesprochen hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja ich dachte auch dass ichs verstanden habe, aber dein letzter Satz aus deinem voherigen Beitrag hat mich ein wenig verwirrt, weil du von nem 100% Save gesprochen hast^^ ja wenn du _vorher_ (also bevor dui die goldtrophäe holst) den cloudsave durchführst, dann hast einen 100% save. also vita auf 71% haben, cloudsave nutzen, auf PS3 weiterspielen, goldtrophäe holen, und cloudsave zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja wenn du _vorher_ (also bevor dui die goldtrophäe holst) den cloudsave durchführst, dann hast einen 100% save.also vita auf 71% haben, cloudsave nutzen, auf PS3 weiterspielen, goldtrophäe holen, und cloudsave zurück Hmm okay gut, dann verzichte ich auf den Save, solange ich 100% der Trophies habe^^ Ich machs lieber nochmal von vorne, sobald ich alles außer die Gold habe, finde ich deutlich einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn man das Spiel mit dem Patch spielt, und die Goldtrophie holen möchte, muss man dann nur die 4 alten Bosse besiegen, oder einfach 4 verschiedene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn man das Spiel mit dem Patch spielt, und die Goldtrophie holen möchte, muss man dann nur die 4 alten Bosse besiegen, oder einfach 4 verschiedene? 4 verschiedene, welche sind irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 4 verschiedene, welche sind irrelevant Hast dus selbst auc so gemacht? In anderen Foren sagen viele dass es so nicht geht, und ich schaffs weder mit noch ohne Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.