Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die informationen! Das ist wohl die verrückteste trophy die mir bisher begegnet ist. Ich werde weiter posten wie es läuft. Kein wunder das die bei 0.01% liegt!

bäh psnp suckt xD

http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-ps3-1

Aber viel interessanter:

http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-psvita-1 (Die >Vita Version hat noch keiner auf 100% und ich hoffe dann den Anfang machen zu können :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bäh psnp suckt xD

http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-ps3-1

Aber viel interessanter:

http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-psvita-1 (Die >Vita Version hat noch keiner auf 100% und ich hoffe dann den Anfang machen zu können :cool2::biggrin5:

Sehr interessant! Dann viel erfolg für das vita-tolkien-project!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant! Dann viel erfolg für das vita-tolkien-project!

die schaltet man ja direkt mit frei - einfach synchronisieren und gut ist ;P

Das geht aber nur, wenn man die auch ohne hacks gemacht hat, da man sonst den fortschritt im spiel nicht hat - daher schau ich bei solchen spielen weniger auf PS3 Listen, mehr auf Vita listen, da die PS3 teile doch oft arg verseucht sind. wobei es hier eine ausnahme ist, da es eh nur einer gemacht hat bisher ;P

bzw 14 Leute gehackt haben, die aber allesamt bekannt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacken ist mir seit ich dem trophy-sport angehöre kein thema. Cheaten auch. Ne, ich spiel ehrlich. Und wenns nicht reicht, was solls? Man kann nicht überall der beste sein. Die platin die ich hab waren alles spiele die mir wichtig waren und die mir laune machen. Aber diese trophäe ist was besonderes. Kann durchaus bis dezember dauern. Kommen ja immer wieder andere games hinzu. Das game ist auf jeden fall echt was für die harten. Manchmal versteh ich kaum noch was da am screen abgeht. Aber das game ist echt cool. Hab gestern mal nen run gestartet mit allen megawaffen aktiv. Meine fresse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacken ist mir seit ich dem trophy-sport angehöre kein thema. Cheaten auch. Ne, ich spiel ehrlich. Und wenns nicht reicht, was solls? Man kann nicht überall der beste sein. Die platin die ich hab waren alles spiele die mir wichtig waren und die mir laune machen. Aber diese trophäe ist was besonderes. Kann durchaus bis dezember dauern. Kommen ja immer wieder andere games hinzu. Das game ist auf jeden fall echt was für die harten. Manchmal versteh ich kaum noch was da am screen abgeht. Aber das game ist echt cool. Hab gestern mal nen run gestartet mit allen megawaffen aktiv. Meine fresse!!!

Das Hacken war auch nicht auf dich oder so bezogen, sondern auf PSN Profiles - Man kann da bei den % Werten nichts ablesen. Angeblich Bannen sie ja jeden der mind eine Sache genutzt hat (Wie ich zB damals bei Socom), aber tausende anderer Hacker die ebenso offensichtlich sind, bleiben. Sly (der Admin) kümmert sich inzwischen nen Dreck um die Seite. Daher ist für viele die Seite gestorben. Manche die Damals Socom gemacht haben sind weg, Leute die es im letzten halben jahr gemacht haben sind noch drin, welche die einen kompletten Hack-Acc haben sind auch noch drin etc. nicht alle, aber immernoch zu viele. Daher ist die Seite wenig aussagekräftig, sie verfolgt keine konsequente Linie. In vielen Bereichen gehn die Leute daher schon zu psntrophyleaders.com - Die Seite ist anders aufgebaut, wodurch man sich etwas eingewöhnen muss, hat aber deutlich mehr features.

Aber wir schweifen ab xD

Noch 47 Levelaufstiege zur 100% :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes update: Bin bald techniker dritter klasse. Der gummiband trick haut gut hin. Werde hin und wieder mal den stand des levels mitteilen. Muss nochmal sagen das die tabelle super ist, da ich stets weiss wo ich stehe.

Ich bin Ultrameister Level 75 - noch 15 Level, dann sollte ich endlich 100% haben :cool2:. Gott bin ich froh, wenn das endlich geschafft ist xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HlTpywE6lTQ]Big Sky Infinity - Tolkienesque Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Spieler hat 100% erreicht.

http://psntrophyleaders.com/user/view/vivan000#games

Ja seit dem neuen Patch braucht man auch ungefähr nur ein Hundertstel der Zeit für Tolkienesque.

Umso größer mein Respekt für LoAlexandria!

Weiß jemand schon, ob die Trophy mit "Besiege alle Bosse in einem Match" jetzt unschaffbar geworden ist, weil mit dem Patch 3 weitere dazugekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit dem neuen Patch braucht man auch ungefähr nur ein Hundertstel der Zeit für Tolkienesque.

Umso größer mein Respekt für LoAlexandria!

Weiß jemand schon, ob die Trophy mit "Besiege alle Bosse in einem Match" jetzt unschaffbar geworden ist, weil mit dem Patch 3 weitere dazugekommen sind?

so wirds wohl aussehen :biggrin5:.

Ich wusste ja, dass ein Patch kommt, der es beschleunigen wird, aber ich wollt erster auf der Vita werden und wusste, dass Vivan es suchten wird sobald der Patch da ist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Game ab und zu auf der Vita, und danach nach 100 Vita möchte ich die PS3 Version in Angriff nehmen...Was farmt man da, bei laufen lassen ??

Du kannst es doch eh per Cloudsaving alle Trophäen freischalten wenn du 100% hast. Aber das gehört eher in den Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Bin jetzt endlich fertig mit der Tolkien-trophy! Dauert zwar noch immer, aber kein vergeich zu vorher. Find den patch super, jedoch kommts mir so vor das es etwas schwerer geworden ist. Habe auch nicht damit gerechnet das da was gepacht wird und hatte die Tolkien-trophy schon aufgegeben.

Weiss vielleicht jemand wie viele level der Meistermeister-Rang hat? Oder geht das ewig weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...