LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für die informationen! Das ist wohl die verrückteste trophy die mir bisher begegnet ist. Ich werde weiter posten wie es läuft. Kein wunder das die bei 0.01% liegt! bäh psnp suckt http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-ps3-1 Aber viel interessanter: http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-psvita-1 (Die >Vita Version hat noch keiner auf 100% und ich hoffe dann den Anfang machen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 bäh psnp suckt http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-ps3-1 Aber viel interessanter: http://psntrophyleaders.com/game/view/big-sky-infinity-psvita-1 (Die >Vita Version hat noch keiner auf 100% und ich hoffe dann den Anfang machen zu können Sehr interessant! Dann viel erfolg für das vita-tolkien-project! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sehr interessant! Dann viel erfolg für das vita-tolkien-project! die schaltet man ja direkt mit frei - einfach synchronisieren und gut ist ;P Das geht aber nur, wenn man die auch ohne hacks gemacht hat, da man sonst den fortschritt im spiel nicht hat - daher schau ich bei solchen spielen weniger auf PS3 Listen, mehr auf Vita listen, da die PS3 teile doch oft arg verseucht sind. wobei es hier eine ausnahme ist, da es eh nur einer gemacht hat bisher ;P bzw 14 Leute gehackt haben, die aber allesamt bekannt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hacken ist mir seit ich dem trophy-sport angehöre kein thema. Cheaten auch. Ne, ich spiel ehrlich. Und wenns nicht reicht, was solls? Man kann nicht überall der beste sein. Die platin die ich hab waren alles spiele die mir wichtig waren und die mir laune machen. Aber diese trophäe ist was besonderes. Kann durchaus bis dezember dauern. Kommen ja immer wieder andere games hinzu. Das game ist auf jeden fall echt was für die harten. Manchmal versteh ich kaum noch was da am screen abgeht. Aber das game ist echt cool. Hab gestern mal nen run gestartet mit allen megawaffen aktiv. Meine fresse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hacken ist mir seit ich dem trophy-sport angehöre kein thema. Cheaten auch. Ne, ich spiel ehrlich. Und wenns nicht reicht, was solls? Man kann nicht überall der beste sein. Die platin die ich hab waren alles spiele die mir wichtig waren und die mir laune machen. Aber diese trophäe ist was besonderes. Kann durchaus bis dezember dauern. Kommen ja immer wieder andere games hinzu. Das game ist auf jeden fall echt was für die harten. Manchmal versteh ich kaum noch was da am screen abgeht. Aber das game ist echt cool. Hab gestern mal nen run gestartet mit allen megawaffen aktiv. Meine fresse!!! Das Hacken war auch nicht auf dich oder so bezogen, sondern auf PSN Profiles - Man kann da bei den % Werten nichts ablesen. Angeblich Bannen sie ja jeden der mind eine Sache genutzt hat (Wie ich zB damals bei Socom), aber tausende anderer Hacker die ebenso offensichtlich sind, bleiben. Sly (der Admin) kümmert sich inzwischen nen Dreck um die Seite. Daher ist für viele die Seite gestorben. Manche die Damals Socom gemacht haben sind weg, Leute die es im letzten halben jahr gemacht haben sind noch drin, welche die einen kompletten Hack-Acc haben sind auch noch drin etc. nicht alle, aber immernoch zu viele. Daher ist die Seite wenig aussagekräftig, sie verfolgt keine konsequente Linie. In vielen Bereichen gehn die Leute daher schon zu psntrophyleaders.com - Die Seite ist anders aufgebaut, wodurch man sich etwas eingewöhnen muss, hat aber deutlich mehr features. Aber wir schweifen ab Noch 47 Levelaufstiege zur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kurzes update: Bin bald techniker dritter klasse. Der gummiband trick haut gut hin. Werde hin und wieder mal den stand des levels mitteilen. Muss nochmal sagen das die tabelle super ist, da ich stets weiss wo ich stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kurzes update: Bin bald techniker dritter klasse. Der gummiband trick haut gut hin. Werde hin und wieder mal den stand des levels mitteilen. Muss nochmal sagen das die tabelle super ist, da ich stets weiss wo ich stehe. Ich bin Ultrameister Level 75 - noch 15 Level, dann sollte ich endlich 100% haben . Gott bin ich froh, wenn das endlich geschafft ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=HlTpywE6lTQ]Big Sky Infinity - Tolkienesque Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meinen Herzlichen Glückwunsch zu 100% !! Wahnsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Noch ein Spieler hat 100% erreicht. http://psntrophyleaders.com/user/view/vivan000#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Noch ein Spieler hat 100% erreicht.http://psntrophyleaders.com/user/view/vivan000#games Ja seit dem neuen Patch braucht man auch ungefähr nur ein Hundertstel der Zeit für Tolkienesque. Umso größer mein Respekt für LoAlexandria! Weiß jemand schon, ob die Trophy mit "Besiege alle Bosse in einem Match" jetzt unschaffbar geworden ist, weil mit dem Patch 3 weitere dazugekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja seit dem neuen Patch braucht man auch ungefähr nur ein Hundertstel der Zeit für Tolkienesque.Umso größer mein Respekt für LoAlexandria! Weiß jemand schon, ob die Trophy mit "Besiege alle Bosse in einem Match" jetzt unschaffbar geworden ist, weil mit dem Patch 3 weitere dazugekommen sind? so wirds wohl aussehen . Ich wusste ja, dass ein Patch kommt, der es beschleunigen wird, aber ich wollt erster auf der Vita werden und wusste, dass Vivan es suchten wird sobald der Patch da ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat hier einer die Tolkien Trophäe und kann im Leitfaden mal die fehlenden Eintragungen editieren, die mit dem Patch dazugekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Speicherstand sagt: 636h (und ein paar Minuten) Du hast jetzt nicht wirklich 636 Stunden mit dem Game verbracht oder?? cO cO cO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du hast jetzt nicht wirklich 636 Stunden mit dem Game verbracht oder?? cO cO cO Er hat das die PS3 wochenlang laufen lassen und so gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Spiele das Game ab und zu auf der Vita, und danach nach 100 Vita möchte ich die PS3 Version in Angriff nehmen...Was farmt man da, bei laufen lassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Spiele das Game ab und zu auf der Vita, und danach nach 100 Vita möchte ich die PS3 Version in Angriff nehmen...Was farmt man da, bei laufen lassen ?? Du kannst es doch eh per Cloudsaving alle Trophäen freischalten wenn du 100% hast. Aber das gehört eher in den Allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kann mir jemand erklären wie ich die Trophäen von der Vita auf die Ps3 bekomme. Ich glaub ich mach da iwas falsch :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Über die Cloud Funktion in den Optionen. Sollte man leicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So. Bin jetzt endlich fertig mit der Tolkien-trophy! Dauert zwar noch immer, aber kein vergeich zu vorher. Find den patch super, jedoch kommts mir so vor das es etwas schwerer geworden ist. Habe auch nicht damit gerechnet das da was gepacht wird und hatte die Tolkien-trophy schon aufgegeben. Weiss vielleicht jemand wie viele level der Meistermeister-Rang hat? Oder geht das ewig weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Über die Cloud Funktion in den Optionen. Sollte man leicht finden. Kein Wunder ging das alles nicht. Unter Option war alles auf Aus gestellt Danke für den Tipp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.