Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity

Dragarock

Recommended Posts

fixieren schön und gut aber wenn du stirbst wie drückst du dann auch x fürs weiterspielen?

Das macht man im Friedlich-Modus, da muss man nicht x drücken, andernfalls gibts für sowas aber auch Turbo Controller ;P

So mach ich es scho die ganze Zeit, wenn ich gerade nicht spiele oder an der Vita häng xD

Rang steigt man überall auf

Starbits bzw diese "Währung" gibt es jedioch nur im Classic Modus

ah dachte man steigt auch nur im Classic modus.

Hab aber auch ein anderes Problem, hab jetzt im friedlichen Modus 40 min laufen lassen und hab es komischerweise einen schwarzen Bildschirm mit dem speicherzeichen oben rechts.

ah dachte man steigt auch nur im Classic modus.

Hab aber auch ein anderes Problem, hab jetzt im friedlichen Modus 40 min laufen lassen und hab es komischerweise einen schwarzen Bildschirm mit dem speicherzeichen oben rechts.

hm, das klingt nach ... uhm, komisch.

Hatte ich zum glück noch nicht

Aber ich hab grad was schönes gesehen. das kam grad in der oberen rechten Ecke bei mir:

01656_014.png König Des Himmels

Gott tat das gut.

So, dann gehts jetzt ans Grinden

Taschen-Jaffa Level 2 bin ich schonmal :cool2:

Fehlen also nur noch 7 Ränge - macht: 519 Level Ups :J:.

hm, das klingt nach ... uhm, komisch.

Hatte ich zum glück noch nicht

Aber ich hab grad was schönes gesehen. das kam grad in der oberen rechten Ecke bei mir:

Gott tat das gut.

So, dann gehts jetzt ans Grinden

Taschen-Jaffa Level 2 bin ich schonmal :cool2:

Fehlen also nur noch 7 Ränge - macht: 519 Level Ups :J:.

jetzt bin ich neidisch, aber glückwunsch

ich bekomm das net hin, etwa kommt da nie ein Boss oder immer nur der selbe

jetzt bin ich neidisch, aber glückwunsch

ich bekomm das net hin, etwa kommt da nie ein Boss oder immer nur der selbe

Hier mal der Text den ich für den LF geschrieben hab:

Classic-Modus - Erledige alle Bossgegner in einer Runde!

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Classic-Modus alle vier Bossarten am Stück besiegen, ohne zu sterben.

Achtung: Die Bosse spawnen zufällig, es kann also sein, das man mehr als vier besiegen muss, bevor man alle vier Arten einmal besiegt hat.

Ich find die umschreibung mit "Bossarten" etwas ... naja verwirrend. Ich würde es bei Bossgegner lassen und näher erklären. Ich versuch es mal:

Für diese Trophäe muss man im Classic-Modus alle vier Bossgegner in einem Spieldurchlauf besiegen. Ein Spieldurchlauf ist beendet, sobald man stirbt. Das Spiel wird zufällig aufgebaut. Dadurch kann es passieren, dass man einen Bossgegner mehrfach besiegen muss, bevor man alle 4 Bossgegner sieht und besiegen kann. Zudem erhöht sich der Schwierigkeitsgrad mit dem Balken unter "Upgrades" - "Gesamt". Ist dieser also fortgeschritten, so kommen mehr Gegner und mehr Schüsse, desweiteren gibt es auch mehr Events, die sich per Zufall einspielen, welche die Chance auf ein Bossevent verringern.

Es ist zu empfehlen das Spiel zu spielen und kennenzulernen ohne auf diese Trophäe zu achten. Kauft euch Upgrades und experimentiert etwas damit, um mit dem Spiel vertraut zu werden. Schafft ihr im Classic-Modus nun 1,5-3mio Punkte kann man davon ausgehen, dass man das Spiel verstanden hat und alles kennt bzw weiß damit umzugehen. Verlasst das Spiel und kopiert den Speicherstand auf einen beliebigen anderen Account eurer PS3 oder einen USB-Stick. Löscht anschließend eure Speicherdatei und beginnt ein neues Spiel. Versucht direkt ohne Umwege die Trophäe zu holen. Wenn man es ganz ohne Upgrades schafft ist man fertig, andernfalls kann man "Orbital" und "Frequenzentstörer" bis ungefähr zur Hälfte upgraden. Dadurch hat man etwas Schutz, auch wenn ein bis zwei zusätzliche Gegner nun dazustoßen. Hat man die Trophäe, verlässt man das Spiel und löscht die Speicherdatei. Kopiert jetzt die alte Speicherdatei (mit dem ganzen vorigen Fortschritt) wieder auf euren Account.

Viel Erfolg/ Glück :)

War schon etwas frustrierend die ganze Geschichte, da is Neid scho angebracht :xd::'>

Nee, im ernst, es braucht etwas übung und dann nicht zu viel upgraden, dann geht das, man muss nur für sich das richtige Maß ausmachen

Hier mal der Text den ich für den LF geschrieben hab:

Ich find die umschreibung mit "Bossarten" etwas ... naja verwirrend. Ich würde es bei Bossgegner lassen und näher erklären. Ich versuch es mal:

Für diese Trophäe muss man im Classic-Modus alle vier Bossgegner in einem Spieldurchlauf besiegen. Ein Spieldurchlauf ist beendet, sobald man stirbt. Das Spiel wird zufällig aufgebaut. Dadurch kann es passieren, dass man einen Bossgegner mehrfach besiegen muss, bevor man alle 4 Bossgegner sieht und besiegen kann. Zudem erhöht sich der Schwierigkeitsgrad mit dem Balken unter "Upgrades" - "Gesamt". Ist dieser also fortgeschritten, so kommen mehr Gegner und mehr Schüsse, desweiteren gibt es auch mehr Events, die sich per Zufall einspielen, welche die Chance auf ein Bossevent verringern.

Es ist zu empfehlen das Spiel zu spielen und kennenzulernen ohne auf diese Trophäe zu achten. Kauft euch Upgrades und experimentiert etwas damit, um mit dem Spiel vertraut zu werden. Schafft ihr im Classic-Modus nun 1,5-3mio Punkte kann man davon ausgehen, dass man das Spiel verstanden hat und alles kennt bzw weiß damit umzugehen. Verlasst das Spiel und kopiert den Speicherstand auf einen beliebigen anderen Account eurer PS3 oder einen USB-Stick. Löscht anschließend eure Speicherdatei und beginnt ein neues Spiel. Versucht direkt ohne Umwege die Trophäe zu holen. Wenn man es ganz ohne Upgrades schafft ist man fertig, andernfalls kann man "Orbital" und "Frequenzentstörer" bis ungefähr zur Hälfte upgraden. Dadurch hat man etwas Schutz, auch wenn ein bis zwei zusätzliche Gegner nun dazustoßen. Hat man die Trophäe, verlässt man das Spiel und löscht die Speicherdatei. Kopiert jetzt die alte Speicherdatei (mit dem ganzen vorigen Fortschritt) wieder auf euren Account.

Viel Erfolg/ Glück :)

War schon etwas frustrierend die ganze Geschichte, da is Neid scho angebracht :xd::'>

Nee, im ernst, es braucht etwas übung und dann nicht zu viel upgraden, dann geht das, man muss nur für sich das richtige Maß ausmachen

also quasi bei Null diese Trophie versuchen?

also quasi bei Null diese Trophie versuchen?

nicht ganz bei null, aber nahezu, musst eben nur darauf aufpassen gar nicht getroffen zu werden, schild etwas upgraden fand ich angenehmer als ganz ohne. und an den orbit hatte ich mich auch schon zu sehr gewöhnt als dass ich es ohne ihn machen wollt

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Av21kNrAF9QFdFNtVWpMSE5zWXVvaDJOU0pnUUhHREE#gid=0

Schöne Tabelle (im Aufbau)

Ich bau die grad nach hinten aus, da ich alle 1-2h restarte und meine Punkte begutachte.

Wie Man sieht - Rang: Drittklassiger Techniker, Level 28. Das wird noch eeeewig dauern :J:

Das dauert ja noch Ewig o.O

Wieviel Spielzeit hast du schon drinne ?

hallo

kann mir jemand sagen wie ich die trophäe : glücksnummer 7 bekommen kann

danke

Im Prinzip spielen und nicht "Game Over" gehen

Friedlich Modus für ein paar Stunden durchlaufen lassen sollte dabei schon reichen ....

kommt aber im laufe zu anderen Trophäen automatisch. sollte man sich also keine großen Sorgen zu machen

Wenn du im Höllenmodus spielst, startet man bei 5 oder 6 da reicht es ein boss zu töten.

oder man nimmt von den updates mehr als man bekommen könnte, dadurch steigt mit jedem zusätzlichen update das schwiierigkeitslevel um 1. dann muss mans nur starten und hätte es geschafft.

also wie man sieht es gibt unendlich viele möglichkeiten und alle musst du für andere Trophäen eh machen :)

Bedenke, dass Trophäen sich aber erst im Hauptmenü freischalten und nicht über die "Wiederholen" funktion zwischen den einzelnen Versuchen erscheinen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...