Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, da sieht man ja wieder altbekannte Gesichter wieder Deresaire (sry für die wahrscheinlich missglückte schreibweise), BrecheBus und Nizzle.

Mein Problem in dem Spiel ist das "verstehen". Ich blick da noch gar nicht durch. Ich liebe alles in richtung Bullet Hell und weiß dass jedes sich stark unterscheidet in allen aspekten, aber in dem Spiel versteh ich nur fliegen mit stick und schießen mit stick oO

Edit: Wem fehlen denn hier die wenigsten Einträge in der Bibliothek und welche sind das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deresaire

O_O.

fliegen mit stick und schießen mit stick oO

Viel mehr ist es auch nicht.

Dazu kommt nur, das man, zum beispiel, mit der R bzw. R1 Taste einen Bohrer aktivieren kann, um sich, halt, durch alles erdenkliche zu bohren.

Macht man dies bei Planeten oder Meteoriden nicht, stirbt man.

Ist einfach wie eine Art "quick-time-event", wenn man so will, da es einen essenziell nicht hilft und genausogut wegbleiben könnte.

Ein weiteres Hindernis. :smile:

Ansonsten wie beschrieben, fliegen und schießen mit Stick. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funktioniert das mit der Trophie Kartoffelmeteor mit den ganzen Meteoren.

sicher das es nur auf die gesamte zeit ankommt?

und wie bei tolkien fehlen mir die letzten 9 sachen, weiß jemand welche das sind

das sind dann wohl der Igel und die restlichen Ränge

Also bis auf der letzte Eintrag ist bestätigt, dass es sich um die Ränge handelt, die Entwickler selber machen ein kleines Geheimnis um den letzten Eintrag, haben einmal schon bestätigt, dass es sich NICHT um den letzten Rang handle, aber in neueren Beiträgen behaupten sie das Gegenteil. Mal schaun. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind dann wohl der Igel und die restlichen Ränge

Also bis auf der letzte Eintrag ist bestätigt, dass es sich um die Ränge handelt, die Entwickler selber machen ein kleines Geheimnis um den letzten Eintrag, haben einmal schon bestätigt, dass es sich NICHT um den letzten Rang handle, aber in neueren Beiträgen behaupten sie das Gegenteil. Mal schaun. :xd::'>

ok, dann muss ich ja noch etwas spielen, brauch eh noch die Goldtrophie aber bei mir kommt da nie wirklich ein endboss und Kartoffelmeteor will auch net wirklich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldtrophy nervt mich auch, hab schon sooooooo viele Spiele gemacht, aber meisten kamen nur 3 verschiedene dann wiederholten sich die gegner, und dann starb ich. Naja, irgendwann wirds schon klappen, da nervt mich die Pazifismus Black Hole Trophy noch viel mehr. da hab ich bis jetzt noch nie die doofen Dinoköpfe gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich sollten die auf der VITA erspielten Trophies ja auch auf dem PS3 System bling machen (so wie bei Motorstorm RC, da musste man dann auf der PS3 nur das Spiel starten und dann machte es bling bling bling, alle die man schon auf der vita erspielt hatte). Aber ich hab gestern Big Sky auf der PS3 gestartet, da kam jedoch keine Trophy die ich schon auf der Vita erspielt habe. Muss ich da was mit den Speicherständen machen oder geht es grundsätzlich nicht? wie z.B. bei Jetpack, da muss man ja auch von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollten die auf der VITA erspielten Trophies ja auch auf dem PS3 System bling machen (so wie bei Motorstorm RC, da musste man dann auf der PS3 nur das Spiel starten und dann machte es bling bling bling, alle die man schon auf der vita erspielt hatte). Aber ich hab gestern Big Sky auf der PS3 gestartet, da kam jedoch keine Trophy die ich schon auf der Vita erspielt habe. Muss ich da was mit den Speicherständen machen oder geht es grundsätzlich nicht? wie z.B. bei Jetpack, da muss man ja auch von vorne beginnen.

hast du mal versucht die daten in den cloud zuladen und das ganze dann nochmal zu probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Hinweis. Hab es kurz darauf selbst auch rausgefunden. Aber du hast vollkommen recht mit deinem post. Hab zuerst die vita daten nochmals in die cloud geladen und dann auf der ps3 im spiel die daten mit der cloud synchronisiert und siehe da...bling...bling...bling....bling....bling....bling....bling....bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Wie weit seid ihr was das Leveln angeht: Igel Level 2 - Punkte 458

- Was (außer die Bibliothek-Trophäe) fehlt euch noch: Kartoffelmeteot (kommmt einfach net),Sieh in meinem shop vorbei (10 stück noch) und König des Himmels

- Wer geht hier die 100% ernsthaft an: denke zu 80% werd ich es machen

Grund für den versuch, bis ich die König des Himmels Trophie habe vergeht eh genug zeit wo ich Starbits sammel und im Rang steige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie weit seid ihr was das Leveln angeht: Igel Level 2 - Punkte 458

- Was (außer die Bibliothek-Trophäe) fehlt euch noch: Kartoffelmeteot (kommmt einfach net),Sieh in meinem shop vorbei (10 stück noch) und König des Himmels

- Wer geht hier die 100% ernsthaft an: denke zu 80% werd ich es machen

Grund für den versuch, bis ich die König des Himmels Trophie habe vergeht eh genug zeit wo ich Starbits sammel und im Rang steige

nur haben starbits nichts mit deinem rang zu tun, oder oO?

die sind nur für den shop gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor, die 100% anzugehen.

Bisher fehlt mir noch so gut wie alles und ich bin auch noch irgendein Grashüpfer-Level. Momentan warte ich aber noch ab, ob tatsächlich die Anforderungen für Tolkienesque mittels Patch geändert werden, oder ob das nur eine weitere Lüge der Entwickler ist.

Ich hab vor, die Trophies ganz normal zu erspielen und dann die Ränge mit drei Gamepads und Fixierung des rechten Sticks zu erspielen, in dem ich die PS3 einfach nächtelang durchlaufen lasse.

Bevor ich mich aber daran mache, warte ich erstmal noch ab, ob nicht doch irgendetwas gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur haben starbits nichts mit deinem rang zu tun, oder oO?

die sind nur für den shop gut

ja glaube die sind nur für den shop, bin mir da aber net wirklich sicher

Ich habe auch vor, die 100% anzugehen.

Bisher fehlt mir noch so gut wie alles und ich bin auch noch irgendein Grashüpfer-Level. Momentan warte ich aber noch ab, ob tatsächlich die Anforderungen für Tolkienesque mittels Patch geändert werden, oder ob das nur eine weitere Lüge der Entwickler ist.

Ich hab vor, die Trophies ganz normal zu erspielen und dann die Ränge mit drei Gamepads und Fixierung des rechten Sticks zu erspielen, in dem ich die PS3 einfach nächtelang durchlaufen lasse.

Bevor ich mich aber daran mache, warte ich erstmal noch ab, ob nicht doch irgendetwas gepatcht wird.

fixieren schön und gut aber wenn du stirbst wie drückst du dann auch x fürs weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...