Grishnahk Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir einer sagen, wie ich am besten die 125.000 Punkte im Albtraum Modus schaffen soll? Komme höchstens auf 100.000, weil es schon echt schwierig ist...Und wie mache ich die Trophäen mit dem schwarzen Loch und den 20 Sekunden im Meteoriten? Beim ersteren werde ich immer sofort eingesogen und bei den Meteoriten kommen einfach zu wenige, sodass ich in einer Runde keine 20 Sekunden schaffe... 125k im Alptraum Modus: 40x Multiplikator, 7-facher Starbitwert und verbesserter Frequenzenstörer als Bonus vorher auswählen, dann sollte es kein Problem sein. Schwarzes Loch: Funktioniert nur im Pazifismus Modus. Mit schwarzem Loch ist das Event mit den feuerspuckenden Dinoschädeln gemeint. Dieses einfach schaffen, ist aber Zufall ob es erscheint oder nicht. (wie alles in dem Spiel) Meteor: http://forum.trophies-ps3.de/big-sky-infinity/104087-allgemeiner-thread-zu-big-sky-infinity-2.html#post4542266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ah gut, das werde ich alles mal ausprobieren. Nur zu den Meteoriten: Habe ja schon im friedlichen Modus gespielt, und das bestimmt über 10 Minuten, aber es kamen wirklich höchstens 2 Meteoriten... Kann ja eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ah gut, das werde ich alles mal ausprobieren.Nur zu den Meteoriten: Habe ja schon im friedlichen Modus gespielt, und das bestimmt über 10 Minuten, aber es kamen wirklich höchstens 2 Meteoriten... Kann ja eigentlich nicht sein. Ging mir genauso. Da das Spiel die Inhalte zufällig generiert, bleibt wohl nur, es immer wieder zu probieren, bis man mal ein meteoritenlastiges Spiel hat - oder vieeeel Durchhaltevermögen in nem beliebigen friedlichen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 in dem twitter threat der schon erwähnt wurde, steht jetzt das gar nicht alle ränge für die trophy benötigt werden??? https://twitter.com/bossbaddiegames/status/280843359751389184 checkt unten die antworten des entwicklers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, also laut der Aussage von BossBaddies muss man nicht den letzten Rang erreichen um 100% in der Bibliothek zu bekommen. Es macht aber irgendwie wenig Sinn. Mir fehlen noch 7 Einträge und ich bin Rang 3 Level 10, was ja heißt mir fehlen noch 7 Ränge. ;-/ Bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm, also laut der Aussage von BossBaddies muss man nicht den letzten Rang erreichen um 100% in der Bibliothek zu bekommen. Es macht aber irgendwie wenig Sinn. Mir fehlen noch 7 Einträge und ich bin Rang 3 Level 10, was ja heißt mir fehlen noch 7 Ränge. ;-/ Bin verwirrt. yep, hatte mich auch verwirrt... andererseits auch gut, denn wenn jeder titel 10 stufen mehr hat, müsste man sonst insgesmat 550 stufen schaffen (oder 450 doch ?) um alle titel zu haben... ich bin nach 8+ std spielzeit gerade mal bei um die 20 wenn ich mich nicht täusche.... habe jetzt mal angefangen horse zu spielen in der hoffnung das es da noch titel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 450, weil Rang 9 Lvl 90 ja gleich Rang 10 Lvl 1 ist. Vllt kann man ja im nächsten Jahr mit einer Antwort von den Entwicklern rechnen. Inzwischen hab ich nämlich schon alles probiert, hab mir sogar den Abspann (Mitwirkende) angeguckt. Hat aber nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Könnte mir jemand sagen warum man hier weder Zeit noch Schwierigkeit bewerten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ... weil noch niemand 100% in dem Spiel erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da bekommt man ein Spiel bei PS+, bei dem man für ne Ingame Währung noch zahlen soll. So ein Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da bekommt man ein Spiel bei PS+, bei dem man für ne Ingame Währung noch zahlen soll. So ein Bullshit. Nach ein paar Stunden spielen hat man alle Upgrades ohnehin auf Maximal, und dann brauch man die Währung nichtmehr. Wer dort die ingame-währung kauft, hat wirklich selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ... weil noch niemand 100% in dem Spiel erreicht hat. Ich habe das Game noch nicht gezockt, also weiß ich nicht weswegen das noch keiner haben sollte. Musste mich wohl aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe das Game noch nicht gezockt, also weiß ich nicht weswegen das noch keiner haben sollte.Musste mich wohl aufklären für eine trophy muss man alles in der bilbliothek freischaltren, die hat noch keiner und man kann nur raten das es sich bei den letzten einträgen um die ränge handelt.. der entwickler meinte allerdings aus twitter das dem nocht so wäre.. aber die ränge ziehen sich extrem... würde mich jetzt nicht überraschen wenn 100% 100+ oder noch mehr stunden bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wie kann man zuzweit online spielen ?! kann mir das einer erklären ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wie kann man zuzweit online spielen ?!kann mir das einer erklären ?! Auf der PS3 können bis zu vier Spieler gemeinsam OFFLINE zusammen spielen. Einfach die Pads anschalten und X drücken. Ne Vita hab ich leider nicht, aber da kann man auch nicht gemeinsam miteinander spielen, sondern nur irgendwie nacheinander im Wettstreit...glaub ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Spiel macht mich Wahnsinnig !!! Wenn man "normal fliegt" klappt ja alles ganz super. Aber manchmal bekommt man diesen Speed drauf und man verliert komplett die Übersicht weill dann auch noch jede Menge gegner kommen. Hätte fast meine Vita in die Ecke gepfeffert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weiß jemand wie die Punkte für den Rang zustande kommen. Bin jetzt bei Igel lvl 10 und es ist die letzte Trophy die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Laut den Entwicklern: Bosse fertig machen, viele Gegner in kurzer Zeit killen und gut fliegen. Das mit den Bossen kann ich bestätigen, für die gibts in Classic je 5 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ok danke weis auch jemand wie viele Level man Pro Rang farmen muss ? Zurzeit hole ich die Punkte im freienmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Rang 1 hat 10 Level Rang 2 = 20 Level usw. bis Rang 9 Lvl 90. Sind also gesamt 450 Lvl die man schaffen muss und da hab ich zu mir gesagt, wenn es keine schnellere Möglichkeit gibt, dann vergiss es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.