serp960 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Na dann vergiss mal nicht den Sommer auch draussen zu genießen und nicht nur zu Zocken :wink: ... am tag wird am mx 5 rumgebastelt und am abend zocken bis der arzt kommt:biggrin: wie komm ich in den platin u.100% club:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Neu darin ist das wir ab sofort alle Einträge nach erreichen der Platin Trophy bzw. der letzten Trophy ordnen, wer also auf Platz 1 steht hat auch als erstes die Trophy geholt. Ich hoffe das alle drin sind, sollte jemand fehlen, schick mir bitte ein "Private Nachricht" !!!! Das ist der einzigste Weg, alles andere wird gelöscht !!!!!! Rain die meisten wichtigen Sachen findest du unter Ankündigungen. Ist am Anfang viel zu lesen aber zu packen. Das Board hat auch eine gute Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 die meisten wichtigen Sachen findest du unter Ankündigungen. Ist am Anfang viel zu lesen aber zu packen. Das Board hat auch eine gute Suchfunktion. danke werds gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Herzlich willkommen danke ist geiles forum,macht spass mit zockern zu plaudern. mfg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Scheinst ja ne richtige Plaudertasche zu sein . Eher untypisch für einen Schweizer . Drei PS3? Und auch drei Fernseher? Stell ich mir Hammer vor: " Was? Keiner will online zocken? Spiel ich halt mit mir selbst :D". Auf jeden Fall viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Schweizer! Ja du bist mir ja einer,hat der drei Konsolen zu Hause.Wohl noch ne Notstromgruppe im Keller was, kann ja nicht schaden. Bezeichne mich mit deinen Worten auch als Trophyjunky. Und, auch ich komme aus der Schweiz. Werd dich mal adden.Willkommen bei den Trophiehunters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass bei uns und erfolgreiche trophyjagd. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Scheinst ja ne richtige Plaudertasche zu sein . Eher untypisch für einen Schweizer . Drei PS3? Und auch drei Fernseher? Stell ich mir Hammer vor: " Was? Keiner will online zocken? Spiel ich halt mit mir selbst :D". Auf jeden Fall viel Spaß hier. ja ich bin kein typischer schweizer.auf meiner kiste mach ich splittgreen und schalt mal 2 kisten ein,der kollege eine konsole die andere für mich:biggrin: die dritte ist bei oma zu hause,auch dort wir gedaddelt.ne fernsehr hab ich nur 2 gute den anderen könnt ich auf den mond schiessen. hab ne macke bezüglich elektronik.plaudetasche mit macken,danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 auch ein herzliches willkommen von mir , und viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 auch ein herzliches willkommen von mir , und viel spass hier . guten morgen:smile: ich seh grad du hast die 1000er kill bei bond. hats lange gedauert?gruss:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ne hatte das spiel in nicht mahl drei tagen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ne hatte das spiel in nicht mahl drei tagen durch. und ich bin seit einer woche an off trophys,shit da mach ich was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Zur Beruhigung, ich hab für die Bond-Trophies auch ewig gebraucht. Ganz besonders für die Golden Gun und die 100.000 Punkte. Bin glaub ich 4 Wochen (nicht jeden Tag) gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Zur Beruhigung, ich hab für die Bond-Trophies auch ewig gebraucht.Ganz besonders für die Golden Gun und die 100.000 Punkte. Bin glaub ich 4 Wochen (nicht jeden Tag) gesessen. das ist ja beruhigend,1 monat ist voll o.k:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Willkommen im forum und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Willkommen im forum und viel spaß ich glaub ich bin hier gut aufgehoben.danke:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Au vo mer no es Grüezi. Scheckdr de no en Fröndesiladig, ok? Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.