Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche trophy junkys

serp960

Recommended Posts

Neu darin ist das wir ab sofort alle Einträge nach erreichen der Platin Trophy bzw. der letzten Trophy ordnen, wer also auf Platz 1 steht hat auch als erstes die Trophy geholt.

Ich hoffe das alle drin sind, sollte jemand fehlen, schick mir bitte ein "Private Nachricht" !!!! Das ist der einzigste Weg, alles andere wird gelöscht !!!!!!

Rain

die meisten wichtigen Sachen findest du unter Ankündigungen. Ist am Anfang viel zu lesen aber zu packen. Das Board hat auch eine gute Suchfunktion.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Scheinst ja ne richtige Plaudertasche zu sein :D. Eher untypisch für einen Schweizer ;).

Drei PS3? Und auch drei Fernseher? Stell ich mir Hammer vor:

" Was? Keiner will online zocken? Spiel ich halt mit mir selbst :D:D:D".

Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Hallo Schweizer! Ja du bist mir ja einer,hat der drei Konsolen zu Hause.Wohl noch ne Notstromgruppe im Keller was, kann ja nicht schaden.

Bezeichne mich mit deinen Worten auch als Trophyjunky.

Und, auch ich komme aus der Schweiz.

Werd dich mal adden.Willkommen bei den Trophiehunters.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Scheinst ja ne richtige Plaudertasche zu sein :D. Eher untypisch für einen Schweizer ;).

Drei PS3? Und auch drei Fernseher? Stell ich mir Hammer vor:

" Was? Keiner will online zocken? Spiel ich halt mit mir selbst :D:D:D".

Auf jeden Fall viel Spaß hier.

ja ich bin kein typischer schweizer.auf meiner kiste mach ich splittgreen und schalt mal 2 kisten ein,der kollege eine konsole die andere für mich:biggrin:

die dritte ist bei oma zu hause,auch dort wir gedaddelt.ne fernsehr hab ich nur 2 gute den anderen könnt ich auf den mond schiessen.

hab ne macke bezüglich elektronik.plaudetasche mit macken,danke:smile::smile::smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...