Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche trophy junkys

serp960

Recommended Posts

hallo zusammen

geiles forum,hut ab vor den machern,und dickes lob.:emot-bravo:

jeder der bock auf hilfe oder on trophys hat einfach adden.hab drei ps drei mit verschiedenen account,ihr versteht was ich meine:biggrin:

grüsse aus dem frostigen zürich.:P

weiss einer wie ich meine trophy card einfügen kann?danke.

...hab drei ps drei mit verschiedenen account,ihr versteht was ich meine:biggrin:...

Ich hab eigentlich diesen Satz gemeint... hehe!

Also hast du schon nur eine PS3 aber mit drei verschiedenen Accounts, oder?

Sonnst würd ich mich fragen ob ich den falschen Beruf gewählt habe!? :D

Lg

darky

ciao marc

ich seh grad du zockst ms 2,lohnt sich der kauf?

ich hoffe ich betreibe kein off topic hier,wenn ja sorry.

Kein Problem, ist deine Vorstellung und da kannst du reinschreiben was du willst :smile: ... für mich hat sich der Kauf von Motor Storm Pacific Rift gelohnt. Das Spiel ist gut, schnell und grafisch auch sehr top. Ich kann mich nicht beklagen außer das es teilweise sehr schwer ist und ich ärgere mich auch viel wenn mich einer Rammt oder wenn ich wieder nen Unfall baue oder wo dagegen fahre oder einfach explodiere oder gerammt werde (hatte ich schon erwähnt, ist aber doppelt ärgerlich) und und und ....:mad::wink::P

Grüße

Marc

Kein Problem, ist deine Vorstellung und da kannst du reinschreiben was du willst :smile: ... für mich hat sich der Kauf von Motor Storm Pacific Rift gelohnt. Das Spiel ist gut, schnell und grafisch auch sehr top. Ich kann mich nicht beklagen außer das es teilweise sehr schwer ist und ich ärgere mich auch viel wenn mich einer Rammt oder wenn ich wieder nen Unfall baue oder wo dagegen fahre oder einfach explodiere oder gerammt werde (hatte ich schon erwähnt, ist aber doppelt ärgerlich) und und und ....:mad::wink::P

Grüße

Marc

schwer ist geil,meine schwerste trophy war in sshd der bomber:mad:1ne woche immer das selbe muster,habs dan iwi hingekriegt.ms2 zieh ich mir in dem fall rein.hab so viele games das reicht noch für die sommerferien.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...