Pepsi1983 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hi habe ein frage und zwar würde ich mir gerne das SAMSUNG Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 8GB titan für 179 zu weinachten kaufen und zwar würdet ihr mir lieber ein anderen raten weil ich möchte gerne in urlaub nur mal ins facebook ode youtube gehen uber wlann meine frage ob der dazu geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe es mal in den PC-Bereich verschoben, hier ist es besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab das Galaxy Tab 2 10.1 aber vom technischen her tut sich da nichts bemerkenswertes. Ich bin sehr zufrieden damit. Facebook und Youtube laufen problemlos. Es gibt aber auch noch diverse andere nette Apps. Das einzige, was ich bemängeln kann: Zum Akku laden wird mal wieder ein "neuer" Stecker benutzt und kein üblicher Mini-USB - wie bei aktuellen Smartphones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das einzige, was ich bemängeln kann: Zum Akku laden wird mal wieder ein "neuer" Stecker benutzt und kein üblicher Mini-USB - wie bei aktuellen Smartphones. Aber der ist doch dabei, oder? Denn ich werde mir das nächsten Monat auch holen. Ist es der gleiche wie bei einem Samsung-Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Aber der ist doch dabei, oder? Denn ich werde mir das nächsten Monat auch holen. Ist es der gleiche wie bei einem Samsung-Handy? Ja der ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würde gerade mal behaupten das das Samsung Tab im direkten Vergleich mit dem Nexus 7 den kürzeren zieht. Ich besitze ein Nexus 7, ein Samsung Galaxy Tab 7 (das P-1000), ein Samsung 8.9er Tab, ein Acer Iconia und ein Surface RT Tablett. Keines der anderen kann mit dem Nexus 7 mithalten. Zum surfen auf dem Sofa und FB und/oder Google+ checken sowie ebooks lesen ist es meiner Meinung nach am besten geeignet. Und das beste, mit dem Nexus 7 ist man Firmware seitig immer up to date. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ladekabel ist selbstverständlich mit im Lieferumfang. Mit einem Handy kann man es aber nicht verwenden. Ich kenne zumindst keins. Hier ein Foto: Das breitere Endstück kommt ans Tab. Am anderen Ende ein normaler USB-Anschluss. Entweder am PC Laden oder mit dem mitgelieferten Adapter an der Steckdose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.