Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Leistung "Flügelwechsel"

suworow

Recommended Posts

Ok, Nein steht nichts dabei...

//edit: Ok habe jetzt mal ein Game gespielt, irgendwas läuft bei mir falsch... weiterhin 0/60

Mein Pro ist ein Stürmer mit Feintuning auf "Vorbereiter". Ich habe gerade Position ZOM gespielt. Bin mit dem Ball ein paar mal an meinen Strafraum hinten und habe ihn wirklich weit von Position LV auf RV mit Viereck gepasst. Ich sag mal wenn der ganze Platz 100% Breite hat, dann waren meine "Flanken" oder ka wie das am eigenen Strafraum heißt sicher über 70-75 Prozent gespielt... Da meine Mitspieler nicht gerade direkt an der Seitenauslinie links stehen, wenn ich an der Seitenauslinie rechts stehe, wird sich kein viel längerer Pass ausgehen...

Ok, Nein steht nichts dabei...

//edit: Ok habe jetzt mal ein Game gespielt, irgendwas läuft bei mir falsch... weiterhin 0/60

Mein Pro ist ein Stürmer mit Feintuning auf "Vorbereiter". Ich habe gerade Position ZOM gespielt. Bin mit dem Ball ein paar mal an meinen Strafraum hinten und habe ihn wirklich weit von Position LV auf RV mit Viereck gepasst. Ich sag mal wenn der ganze Platz 100% Breite hat, dann waren meine "Flanken" oder ka wie das am eigenen Strafraum heißt sicher über 70-75 Prozent gespielt... Da meine Mitspieler nicht gerade direkt an der Seitenauslinie links stehen, wenn ich an der Seitenauslinie rechts stehe, wird sich kein viel längerer Pass ausgehen...

"Flügel" bezeichnet aber meines Wissens nach nur die offensiven Außenbahnen und nicht die defensiven. Wenn du das vor deinem Strafraum machst, befindest du dich demnach nicht auf dem "Flügel" und du kannst keinen Flügelwechsel machen

Hat einer von euch zufällig einen Online Pro und wenn ja, könnt ihr mal schauen ob ihr schon welche geschafft habt?

Falls das nicht zu viel verlangt ist und irgendwer Zeit hat, könnte vielleicht jemand so nett sein und auch probieren wie es funktioniert?

"Flügelwechsel" ist direkt bei "Balltechnik" bei den Pro-Leistungen zu finden.

Vielen Dank ... ich probiere es auch weiter... hab mal bei den Schnelltaktiken 20 mal im Spiel "Flügelwechsel" angemacht, aber das hilft offensichtlich nichts ^^ ka...

So, ich habe jetzt mal 2/60 zusammengebracht, ich muss noch schauen woran es genau liegt, habe nämlich ein paar Veränderungen vorgenommen.

Am wichtigsten war wohl die Flankenhilfe von Semi auf Manuell zu stellen, da er sonst immer in den 16er flankt egal von wo...

Nehme mal an die Position des Pros sowohl allgemein als auch welche er direkt in dem Game einnimmt ist egal.

Weiters muss man wohl über der Mittellinie sein, ob das tatsächlich genau ab dort geht, muss ich noch ausprobieren. Das ist sicher ein guter Tipp gewesen, danke!

@ Autblack, ich muss dich dann jetzt echt mal adden, aber ich habe kein UT, habe in meinem Leben vielleicht 5h FUT gespielt, obwohl ich seit vielen Jahren FIFA spiele, habe ich FUT bis vor sehr kurzer Zeit nie probiert :)

Müssen wir wohl mit normalen Teams spielen derweil ^^

Reden wir hier von der Flankenhilfe?

Dann bin ich anderer Meinung als AUTblack. Es gibt Auto, Semi und Manuell.

Ich habe länger mit Semi gespielt. Aber wenn du dir die Beschreibung durchliest, wirst du sehen, dass der Ball automatisch an den kurzen oder langen Pfosten gespielt wird.

Genau das war bei mir der Fall, anstatt quer übers Feld, habe ich viel zu oft nach vorne in den Strafraum geflankt, obwohl ich den Stick von fast "rückwärts" gehalten habe.

Jetzt mit Manuell kann ich sauber dorthin flanken wo ich will, 2 Meter über der Mittellinie der Mittellinie entlang zum Mitspieler. Ich werde das auch in Zukunft so lassen, in normalen Spielen, das gefällt mir sehr gut.

Ich habs auf Standard - also Semi. Und wenn du das knapp über der Mittellinie machst zählt das nicht als Flanke, sondern als hoher/langer Pass!

Wenn du anderer Meinung bist ok, nur ich hab die Leistung in knapp 2 Spielen geboostet, wobei eigentlich jeder Flügelwechsel gezählt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...