Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Da muss ich Ribery recht gebn.....
McDudeson Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ... Und wieso musst du jedes 3. Spiel rausgehen? ... Und eines dürft ihr nicht vergessen: Booster stören euer Spiel nicht, Hacker und Cheater tun dies! genau da widersprichst du dir: ich spiele nur Mercenary (Söldner) und da hast du Booster ohne Ende, deswegen muss ich auch jedes 3. Spiel raus und deswegen stören Booster auch das Spiel. Schön, wenn der Booster die Hälfte der Zeit VTOL, Lodestar, Hunde, Schwarm oder was auch immer hat, aber wenn dich das nicht stört dann weiß ich auch nicht weiter.
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 genau da widersprichst du dir: ich spiele nur Mercenary (Söldner) und da hast du Booster ohne Ende, deswegen muss ich auch jedes 3. Spiel raus und deswegen stören Booster auch das Spiel. Schön, wenn der Booster die Hälfte der Zeit VTOL, Lodestar, Hunde, Schwarm oder was auch immer hat, aber wenn dich das nicht stört dann weiß ich auch nicht weiter. Genauso so sieht's aus. Booster stören das Spiel genauso wie Hacker und Cheater. Wobei Booster im Prinzip Cheater sind - aber egal. Hoffe das die 360 Fanboys von Treyarch wenigstens ein bisschen was tun und ne Bannwelle abreissen.
Ribery97 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja gut, ihr beiden habt sowieso ein anderes Spiel als ich. Ich treffe wie gesagt jeden Tag höchstens einen Booster, aber das sehe ich auch nur an den Stats und nicht im Spiel selber. Irgendwie komisch, das ihr soviele Booster seht.
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Klar kommt es auf den Modus an und ob du grade die Seuche hast und deshalb immer die Lobbies triffst, wo geboostet wird ^^ Zwei Leute die sich Headies geben würde ich jagen und ihnen mit Rpg 7 den Spass verderben. Wenn's hält zu viele sind nervt es.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 genau da widersprichst du dir: ich spiele nur Mercenary (Söldner) und da hast du Booster ohne Ende, deswegen muss ich auch jedes 3. Spiel raus und deswegen stören Booster auch das Spiel. Schön, wenn der Booster die Hälfte der Zeit VTOL, Lodestar, Hunde, Schwarm oder was auch immer hat, aber wenn dich das nicht stört dann weiß ich auch nicht weiter. Booster im Mercenary? Kann ja eigentlich nur Zufall sein, da dort keine Lobbies erlaubt sind.
Monio155 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ja lobbys sind nicht erlaubt aber du kannst über ein kumpel wenn er in einem söldner spiel ist einfach reingehen. booster zu ärgern macht aber auch ne menge spaß
raveronalkohol Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich schließe mich da auch an. Jeder der da boostet sollte auch gebannt werden. Aber den Entwicklern ist das doch eh scheiß egal. Die wollen doch auch noch dass sich jeder die Maps runterlädt und so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gebannt wird EA bzw DICE ging zeitweise gegen Booster vor, so scheiß egal scheinen sie also den Studios nicht zu sein. Die frage ist halt immer die erfolgsausicht bei sowas. Schau ich mir die ersten Monate BF3 an brachte selbst das Bannen und Resetten von DICE nix. Die Booster meldeten sich einfach über nen anderen Account wieder an. Um sie komplett auszuschließen müsste man Konsole lahm legen Ich versteh euch echt nicht. Spielt doch einfach das Spiel und guckt nicht was andere machen! Und wieso musst du jedes 3. Spiel rausgehen? Ich treffe jeden Tag vielleicht nur 1 Booster, wenn überhaupt. Und mal ehrlich...wenn man alles von dir genannte nicht ins Spiel integrieren würde, könnten die CoD gleich begraben. Gerade die Camos etc sind doch typisch für die Reihe und richtig beliebt. Viele der BF-Spieler sind neidisch wegen den individuellen Setups. Und eines dürft ihr nicht vergessen: Booster stören euer Spiel nicht, Hacker und Cheater tun dies! ja ne ist klar. Booster sind im grunde genau die gleiche Seuche wie Cheater oder Hacker. Allsamt bescheißen sie auf ihre art und weise und stören damit die Community. Und das tun sie sobalt sie ihren Mist auf öffentlichen Servern tätigen. In BF3 nur weil du es gerade einwirfst stört es schon wenn ein Teil deines Teams damit beschäftigt ist zu Boosten wärend der Rest des Teams dabei ist den jeweiligen Modus zu gewinnen. Überhaupt haben Booster hier eine ziemlich große Lobby wie es scheint und die Trophys werden immer als vorwand genutzt .
McDudeson Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Booster im Mercenary? Kann ja eigentlich nur Zufall sein, da dort keine Lobbies erlaubt sind. wie keine Lobbies? Meinst wohl Parties!? Jedenfalls geht das auch, wie Monio über mir schon sagt einfach über nen Kumpel joinen und schon ist das kein Problem mehr. raveronalkohol: theoretisch können sie ja ne Konsole bannen, aber das trauen sie sich sicher nicht. Die wollen ja keine Trottel Käufer verlieren
My_Sylar Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 problem ist nur das das melde button in bo2 genauso müll ist wie in mw2. die meldungen kommen nur in dem spamordner und werden jeden tag ohne es einzu sehen gelöscht. wer wirklich spieler effektiv melden will sollte namen und beweis (video oder bild) in twitter melden. hab so auch schon 10 spieler zurück setzen lassen (mw2), https://twitter.com/IWEnforcers
Sammler Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Dass manche hier wegen sowas ein Fass aufmachen , lustig zu sehen
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 problem ist nur das das melde button in bo2 genauso müll ist wie in mw2. die meldungen kommen nur in dem spamordner und werden jeden tag ohne es einzu sehen gelöscht.wer wirklich spieler effektiv melden will sollte namen und beweis (video oder bild) in twitter melden. hab so auch schon 10 spieler zurück setzen lassen (mw2), https://twitter.com/IWEnforcers In Mw2 gab es keinen Melde Button. Und ich denke nicht, dass du in MW2 10 Spieler zurückgesetzen lassen hast
SB-28-SB Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei MW3 fand ich es gut, dass man die Spieler melden konnte, wenn sie prestighack haben oder schnellaufstieg oder wenn sie beleidigend werden. das wurde aber find ich zu viel ausgenutzt. ein paar leute die ich kenne, wurden einfach so gebannt. und ich kenn einen der hat einfach alles und jeden gemeldet. einfach so aus spaß. das fand ich nit ok. der hatt allein, wenn die besser als der waren oder die französisch gesprochen haben, hat der die einfach so gemeldet. und die wurden dann auch meistens gebannt, die gemeldet wurden. wenn die was mit Spielern melden in BO2 einbauen, sollten die besser darauf achten, das die leute nicht aus spaß gebannt werden. man sollte immer so ein kleinen text dazu schreiben. und die sollten mal kontrollieren, das ein spieler nicht innerhalb von 20 sek. 15 Leute meldet wegen schnellaufstieg, prestigehack und anstösiger sprache zusammen. da müssen die was gegen tun, damit das nicht auch BO2 passiert.
emporio Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Scheisse mit den Controllern kenn ich. Hab da auch mal mit Kollegen immer am anderen Spawn gecampt und von dort die Booster mit Rauch und Wegnahme von Kills geärgert. Nach dem dritten Mal sind alle 4 geleaved.. im Anschluss auch gemeldet. Finde sowas geht nicht, aber sich darüber ewig aufregen ist auch nix
My_Sylar Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 In Mw2 gab es keinen Melde Button. Und ich denke nicht, dass du in MW2 10 Spieler zurückgesetzen lassen hast mw3 meinte ich sorry mein fehler
Asenkult Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich find das mit dem Boosten nicht so wild. Ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt kaum booster gesehen und wenn, waren es willkommene Opfer, da sie sich total bescheuert angestellt haben. Ja, als mittelmäßiger bis schlechter Spieler freut man sich auch über solche Abschüsse...:biggrin5: Find es ehrlich gesagt auch eigenartig, wenn ich manchmal lese, "Was sich andere hart erarbeitet haben" oder "Wofür sich andere den Arsch aufreißen". Hört sich nicht so richtig nach Spaß an... Lasst die Penner doch machen und konzentriert euch auf euer eigenes Spiel. Find es viel schlimmer, dass so massiv gecampt wird!!! Selbst der schlechteste Camper versaut einem manchmal das Spiel, weil er einem den Lauf kappt... Gruß Asen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.