Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bann

Zuchtmaista

Recommended Posts

Geschrieben

hey jungs weis einer ob man gebannt wird oder schon welche sind wegn habe hier im clan paar kandidaten die boosten prestige 6 spielzeiz 4 tage nund naja die mein die werden nie zurückgestuft und so was meint ihr bekommt treyarch mit das welche boosten ist wichtig

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt nochnichts gehört vonwegen boosten .. o.ô Prestige hack war bis jetzt wohl einzige "boost" ..

wennde den Ganzen tag Nuketown spielst, geht das lvln eigentlich recht fix .. >_> ^^

Geschrieben

ja sry ich hab sowa sni gemacht bin im 2 prestige lvl 23 mit ein tag und 2 st spielzeit und ausderm geht boosten schon seit cod 4 xD blos s will ni das die alle gebannt werdn wegn sind gute spieler im clan und die wollen diamanten tarnung

Geschrieben
hey jungs weis einer ob man gebannt wird oder schon welche sind wegn habe hier im clan paar kandidaten die boosten prestige 6 spielzeiz 4 tage nund naja die mein die werden nie zurückgestuft und so was meint ihr bekommt treyarch mit das welche boosten ist wichtig

man kann gebannt werden, aber auch nur wenn die das mitkriegen...

Geschrieben

Ich bin mit der Spielzeit gerade mal Prestige 1 Level 21 oder so. :emot-supaburn:

Bin ich so schlecht? Nagut, zocke auch fast nur Frei für Alle.. ^^

Geschrieben
ja sry ich hab sowa sni gemacht bin im 2 prestige lvl 23 mit ein tag und 2 st spielzeit und ausderm geht boosten schon seit cod 4 xD blos s will ni das die alle gebannt werdn wegn sind gute spieler im clan und die wollen diamanten tarnung

kein stress ;)

war ja kein angriff auf dich, sondern nur so augenzwinkernd gesagt ;)

so lange deine kollegen nicht gemeldet werden wird da nix passieren...

kann mir zumindest nicht vorstellen das die entwickler von alleine schauen...

außerdem wenn man sich mal die statistiken ansieht und was sich da oben so für leute tummeln sieht man ja wie sich gekümmert wird :mad1::facepalm:

Geschrieben
Treyarch bannt hoffentlich deinen gesamten "Clan". Sowas ist unter aller Sau und gehört gebannt.

Hoffe das sie jemand gemeldet hat.

warum sein ganzen clan bannen? bleib mal ruhig was kann er dafür wenn die das machen ? nix!!!!!!!!

Geschrieben
Treyarch bannt hoffentlich deinen gesamten "Clan". Sowas ist unter aller Sau und gehört gebannt.

Hoffe das sie jemand gemeldet hat.

da schließe ich mich an . Booster gehören aus Shootern verbannt auf lebenszeit . Wenn sie es so nicht hinbekommen brauchen sie nicht bescheissen . Im grunde wirds aber so sein , fallen sie auf könnten sie via Ticket gemeldet werden und somit auch ggf gebannt werden . Fallen sie nicht auf dann wohl eher nicht ,leider .

Geschrieben
warum sein ganzen clan bannen? bleib mal ruhig was kann er dafür wenn die das machen ? nix!!!!!!!!

Weil er dem Clan angehört, als Mitglied von der Tat des Clans auch weiss und somit es (womöglich) selber machen kann (praktisch eine potentielle Gefahr ein Booster zu werden in CoD).

Geschrieben
Weil er dem Clan angehört, als Mitglied von der Tat des Clans auch weiss und somit es (womöglich) selber machen kann (praktisch eine potentielle Gefahr ein Booster zu werden in CoD).

Jaja Gruppenzwang oder was?:facepalm: Solange er es nicht macht, wird er auch nicht gebannt. Ich weiß nicht warum ihr euch immer über Booster aufregt. 1. ist das total egal, weil die sowieso irgendwann gebannt werden und zweitens sind die, wenn sie normal spielen, total schlecht. Deswegen müssen sie ja boosten. Solche Nichtskönner sind doch die besten Gegner. ;)

Und nochmal zu deinem Kommentar..das ist einfach lächerlich was du geschrieben hast. Nur weil ich wohlmöglich Booster in meiner Liste habe und Prestige 6 b.in, muss ich auch gebannt werden, weil eine potentielle Gefahr besteht ein Booster zu werden in CoD? Das hört sich so an als wenn es hier um eine Straftat im echten Leben geht. Geh am besten zur Polizei damit.

Wenn euch die Booster gegen den Strich gehen, meldet sie über Twitter. Da werden alle Nachrichten überprüft und nicht so wie diese Melde-Button. Und bitte tut mir einen Gefallen und lasst dieses Thema boosten jetzt! Jedes Jahr das gleiche. Es gab Booster, es gibt Booster und es wird auch immer Booster geben. Das muss nicht immer und immer wieder diskutiert werden.

Geschrieben
da schließe ich mich an . Booster gehören aus Shootern verbannt auf lebenszeit . Wenn sie es so nicht hinbekommen brauchen sie nicht bescheissen . Im grunde wirds aber so sein , fallen sie auf könnten sie via Ticket gemeldet werden und somit auch ggf gebannt werden . Fallen sie nicht auf dann wohl eher nicht ,leider .

Ich schließe mich da auch an. Jeder der da boostet sollte auch gebannt werden. Aber den Entwicklern ist das doch eh scheiß egal. Die wollen doch auch noch dass sich jeder die Maps runterlädt und so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gebannt wird

Geschrieben
...Jedes Jahr das gleiche. Es gab Booster, es gibt Booster und es wird auch immer Booster geben. Das muss nicht immer und immer wieder diskutiert werden.

genau das ist ja das Problem: wenn Treyarch, Activision oder wer auch immer konsequent gegen alle Booster vorgehen würde, dann würde es sowas nicht geben. In Zukunft sollten sie das ganze Zeug wie Embleme, Titel, Camos, Herausforderungen usw. rauslassen. Ist zwar schade, aber dann sind wenigstens die Drecksbooster weg und ich muss nicht in jedem 3. Spiel rausgehen.

Geschrieben
genau das ist ja das Problem: wenn Treyarch, Activision oder wer auch immer konsequent gegen alle Booster vorgehen würde, dann würde es sowas nicht geben. In Zukunft sollten sie das ganze Zeug wie Embleme, Titel, Camos, Herausforderungen usw. rauslassen. Ist zwar schade, aber dann sind wenigstens die Drecksbooster weg und ich muss nicht in jedem 3. Spiel rausgehen.

man kann alles boosten^^ dann boosten die halt level, es wird immer irgendwas zum boosten geben

von mir aus können die boosten und auch die sachen behalten, aber dann sollen die auch in der lobby als booster gezeigt werden :D

das ist ne größere strafe als wieder alles neu zu machen

dann trauen die sich nicht mehr online xD

Geschrieben
ne die machn 6 mal 2 controller dan gehn 3 mit 2 controller lobby und die anderen joinen nach und killn nur ihre 2 controller

Mir egal was die anderen Mitglieder machen oder nicht aber dieser Satz ist eine Einleitung zum Boosten und sollte gelöscht werden.

Geschrieben

Ich versteh euch echt nicht. Spielt doch einfach das Spiel und guckt nicht was andere machen! Und wieso musst du jedes 3. Spiel rausgehen? Ich treffe jeden Tag vielleicht nur 1 Booster, wenn überhaupt. Und mal ehrlich...wenn man alles von dir genannte nicht ins Spiel integrieren würde, könnten die CoD gleich begraben. Gerade die Camos etc sind doch typisch für die Reihe und richtig beliebt. Viele der BF-Spieler sind neidisch wegen den individuellen Setups. Und eines dürft ihr nicht vergessen: Booster stören euer Spiel nicht, Hacker und Cheater tun dies!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...