Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi Community:cool2:, wie ihr schon in Titel entnehmen könnt, geht es hier um unsere kreative Gestalter in der katurie Trailer's!!! schon eine ewigkeit interesse ich mich für Videogestallung in der sup katurie Gaming. Hier sind mal paar beispiele [url] [/url] [url] [/url] [url] [/url] [url] [/url]So jetzt seit ihr gefragt, seit wann interessiert ihr euch für Videogestallung und habe ihr schon paar Trailer's hochgeladen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ach, ich würde eigentlich auch gerne sowas machen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Zeit dafür fehlt. Oder ist das nur eine faule Ausrede für meine Faulheit? Wie gehst du eigentlich vor? Schnappst du dir erstmal ein paar Trailer und Gameplay von YouTube und bastelst dann drauf los? Wie ist das mit dem Copyright? Kann es passieren, dass die Trailer wegen geschützer Musik oder gar Bildmaterial gesperrt werden können? Weißt du, ob man einen guten PC braucht um HD-Material vernünftig ohne Ruckler zu bearbeiten? Mein PC ist ganz ok, aber auch von 2005 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ach, ich würde eigentlich auch gerne sowas machen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Zeit dafür fehlt. Oder ist das nur eine faule Ausrede für meine Faulheit? Wie gehst du eigentlich vor? Schnappst du dir erstmal ein paar Trailer und Gameplay von YouTube und bastelst dann drauf los? Wie ist das mit dem Copyright? Kann es passieren, dass die Trailer wegen geschützer Musik oder gar Bildmaterial gesperrt werden können? Weißt du, ob man einen guten PC braucht um HD-Material vernünftig ohne Ruckler zu bearbeiten? Mein PC ist ganz ok, aber auch von 2005 oder so. Zurzeit nehm ich noch paar Trailers von Youtube, aber bald werde ich da auch eigenes Gameplaymaterial aufzeichen können. Habe mir jetzt die AVermedia Caputer HD bestellt. Da kann man das Gameplaymaterial aufzeichen ohne den PC an zum machen das Gerät zeichnet das Gameplay gleich auf der Box auf und man kann entweder ein Extreme Festplatte, oder interne Festplatte oder sogar mit USB Stick abspeichern. Hier ein unboxing von der AVermedia Caputer HD, aber jede postive hat auch sein negative teil das Gerät ist nicht gerade billig 149,99€ bei MediaMarkt aber bei Amazion koste sie nur 99,90€uro. Mal schau ob ich da noch war rausbekomm [url=http://www.youtube.com/watch?v=roo_-fdxw0A]AVerMedia Game Capture HD - Review SetUp Unboxing DE - YouTube[/url] Das ist immer das schwerige an Youtube die richtige Musik finde ohne eine Treffer zu bekommen aber zum glück gibt es Youtuber die eigene Soundtrack oder musik hochladen die man da benutz kann. Wenn man den Youtube in Video oder in der Beschreibung erwendet:cool2: Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 15:28 So endlich fertig [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So habe mal eine Cut version erstellt von Assassin's Creed Universe [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Arbeit und auch informativ Oh man, Ubisoft ist ja ziemlich fleißig, was ihr Assasins Creed Franchise angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.