Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mail account vervirt?

Muffiger Opa

Recommended Posts

Guten Morgen Community,

Seid 2 Wochen schickt mein Mail account regelmäßig eine Mail an meine gesammte Kontaktliste raus mit einem leeren Betreff und einem Link als Nachricht. Ich habe den Pc bereits mit 3 Virenprogrammen überprüft und leider nichts gefunden daher wollte ich mal von euch wissen, ob es evtl. nicht am Pc, sondern am Mailaccount selbst liegt, der vermutlich befallen ist. P.S Anbieter ist in diesem Fall Yahoo

MfG

Opa

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, Passwort geändert, mal sehen ob nochmal eine Massenmail versendet wird. ansonsten heißts wohl formatieren und neunen Account machen :-/

Jemand einen Tipp für einen guten Mailservice?

Ich nehme momentan GMail, also Google, einfach deshalb, weil es keine Werbung per Mail gibt. Ob die Konten aber sicherer sind, weiß ich auch nicht.

Jupp, Passwort geändert, mal sehen ob nochmal eine Massenmail versendet wird. ansonsten heißts wohl formatieren und neunen Account machen :-/

Jemand einen Tipp für einen guten Mailservice?

Formatieren wird nix bringen, wenn jemand dein Passwort über XSS abgriffen hat und sich von vonanders einloggt. Deswegen auch der Tipp zum Ändern.

Mit Gmail habe ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Dort wird man z.B. gewarnt, wenn jemand aus einem anderen Land/IP-Bereich versucht hat, sich in deinem Konto anzumelden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...