Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC mit deutschem Account?

Alkheimer

Recommended Posts

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass ich mit meinem normalen deutschen Account den Nightmare-DLC herunterlade. Wenn ich im Playstation Store nach "Sleeping Dogs" suche, dann finde ich das Spiel nämlich nicht.

Bringt es beispielsweise irgendetwas, wenn ich als Land statt Deutschland die USA angebe...oder habe ich mit nem deutschen Account grundsätzlich gar keine Möglichkeit den DLC runterzuladen?

Ach ja...falls es ne Möglichkeit gibt...dann wäre ich für ne ausführliche Erklärung dankbar ;)

- Werbung nur für Gäste -

Im deutschen Store befindet sich der DLC nicht. Ob dieser noch hier erscheinen wird ist fraglich, da die Entwickler diesen erst zensieren müssten.

Um nun an den DLC zu gelangen, müsstest du dir am besten einen AT Account anlegen, damit du in den AT Store gelangen kannst. Wie du dir einen solchen Account anlegst findest du über Google, das ist ganz einfach. Dann kaufst du dir bei ebay eine AT PSN Guthaben Karte und lädst mit dieser deinen neuen Account auf. Kauf dir dann dort den DLC und lade ihn runter. Anschließend kannst du wieder zu deinem alten Account wechseln, den DLC installieren und das Spiel wieder starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...