00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ahja Resonance of Fate hat ne doppelplatin die jp version heißt end of eternity mitlerweile weiß ich nicht, welches ich als 6. spiel platinieren soll. habe diese: Bayonetta Resonance of Fate Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic Generations Sonic Unleashed wäre dankbar wenn mir jemand per pn vllt ein leichtes und vorallem spaßiges spiel empfehlen könnte, damit ich mich hier anmelden kann. edit: gäbe es blos bayonetta 2 für die ps T___T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hier ist dann soweit auch wieder alles aktuell ^^ ahja Resonance of Fate hat ne doppelplatindie jp version heißt end of eternity mitlerweile weiß ich nicht, welches ich als 6. spiel platinieren soll. habe diese: Bayonetta Resonance of Fate Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic Generations Sonic Unleashed wäre dankbar wenn mir jemand per pn vllt ein leichtes und vorallem spaßiges spiel empfehlen könnte, damit ich mich hier anmelden kann. edit: gäbe es blos bayonetta 2 für die ps T___T Also ich kann die Yakuza-Reihe empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 kann ich mit diese platin in den club eintreten?: bayonetta resonance of fate sonic racing sonic generations sonic unleashed under defeat hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.