Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen imPlatin Club:D:D Hier könnt ihr euch eintragen lassen wenn ihr mindestens 6 Platin-Trophäen in Spielen geholt habt, die entweder von SEGA entwickelt und/oder gepublisht worden sind. Erstmal ein Paar grundlegende Regeln für den Club: Doppelplatin sowie auch Instant-Platin auf der Vita werde ich mitzählen, für eine Aufnahme sind sie aber nicht relevant. (d.h. wenn jemand z.B. 4 verschiede Platin aus der Liste + 2 Mal Platin in Sonic & All Stars Racing hat, reicht es nicht für einen Eintrag Vorbereitete Platin zählen bei mir nicht, da ich keine Lust habe jede Trophäe der Spiele auf eine Platinregen-Tauglichkeit zu überprüfen. Die Mindestanzahl an Platin wird sich mit der Mindestanzahl von in Frage kommenden Spielen mit der Zeit erhöhen, werde aber wenn es soweit sein sollte rechtzeitig Bescheid geben. So, nun erstmal genug der Regeln, es wird Zeit für die Spiele Anarchy Reigns Aliens vs. Predator™ (Import)ChaosAliens™ Colonial MarinesChaosAlpha™ ProtocolDeusfantasySchlubberblubb Bayonetta™ChaosRequalivahanusSchlubberblubb Binary Domain™Captain America™ Super SoldierBlackangel887462Cesc23 DeusfantasyLight-kun Schlubberblubb Hatsune Miku Project DIVA f (Vita)Iron Man™ 2 Das VideospielBlackangel887462Cesc23 SchlubberblubbLondon 2012™Cesc23ChaosPlanet 51 - Das SpielBlackangel887462SchlubberblubbResonance of Fate™ / End of Eternity Blackangel887462DeusfantasyRequalivahanus SEGA Mega Drive Ultimate Collection / Sonic's Ultimate Genesis Collection (Import)Blackangel887462 (beide)Cesc23 (beide)ChaosDeusfantasykappel12Light-kun RequalivahanusSchlubberblubbSonic & All-Stars Racing Transformed™ / Sonic & All-Stars Racing Transformed™ (Vita)Cesc23Sonic & SEGA All-Stars RacingBlackangel887462kappel12 RequalivahanusSonic Generations™Blackangel887462kappel12 Light-kun Requalivahanus Sonic Unleashed / Sonic World Adventure (Import)Blackangel887462StormriseSuper Monkey Ball Banana Splitz™ (Vita)Thor™ God of ThunderChaosUnder Defeat HD DELUXE EDITION / Under Defeat HD (Import)DeusfantasyLight-kunSchlubberblubb Vancouver 2010Blackangel887462Cesc23ChaosDeusfantasykappel12 Vanquish™DeusfantasyVirtua Tennis 2009Chaoskappel12 Virtua Tennis 4™ / Virtua Tennis 4™ World Tour Edition (Vita)ChaosDeusfantasykappel12Light-kun Ryu ga Gotoku (Yakuza™) HD (Import)Ryu ga Gotoku (Yakuza™) 2 HD (Import)Light-kun Yakuza™ 3RequalivahanusLight-kun Ryu ga Gotoku (Yakuza™) 3 (Import) / Ryu ga Gotoku (Yakuza™) 3 PS3 THE BEST (Import)Yakuza™ 4 / Ryu ga Gotoku (Yakuza™) 4 (Import)Light-kunRyu ga Gotoku (Yakuza™) 5 (Import) Yakuza Dead Souls™ / Ryu ga Gotoku (Yakuza™) of the End (Import)Light-kun 10 Platin Blackangel8874629 PlatinChaos Light-kun 8 Platin Deusfantasy7 Platin Cesc23Schlubberblubb6 Platin kappel12Requalivahanus So das wars erstmal soweit, falls ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit Dann wünsch ich euch mal eine gute Trophyjagd und vor allem viel Spaß mit SEGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vergiss nicht Ryuu ga gotoku 5, bin das grad am zocken (werds aber so wie alle teile nicht auf platin bringen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vergiss nicht Ryuu ga gotoku 5, bin das grad am zocken (werds aber so wie alle teile nicht auf platin bringen ) Du glücklicher *__* Das habe ich sogar auch auf meiner Liste die ich für den Club gemacht hab stehen. (Ist nur ein bisschen blöd das es als einziges ohne Verlinkung in der Liste stehen muss) Jedenfalls danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Du glücklicher *__* Kannst es dir doch auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kannst es dir doch auch kaufen Erstmal wart ich momentan noch auf 1+2 HD, dann werde ich mit denen erstmal meinen Spaß haben. (Und wenn ich mit denen fertig bin, ist Teil 5 bestimmt auch schon in EU verfügbar :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kommt die HD noch zu uns? Wollte mir schon die Japan Version bestellen, habs dann aber doch gelassen, weil 2x will ichs dann auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Important Notice: Nach reiflicher Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen die Mindestanzahl erforderlicher Plain-Trophäen auf 6 runterzuschrauben um vielleicht doch noch ein bisschen Leben in den Club zu bringen Kommt die HD noch zu uns? Wollte mir schon die Japan Version bestellen, habs dann aber doch gelassen, weil 2x will ichs dann auch nicht machen. Das steht momentan noch in den Sternen und gerade weil es bei uns noch keine Ankündigung gab, befürchte ich das es immer unwahrscheinlicher wird Aber, hey: Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich habs mir jedenfalls importiert und bin vollauf zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic Generations Vancouver 2010 Virtua Tennis 2009 Virtua Tennis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 SEGA Mega Drive Ultimate CollectionSonic & SEGA All-Stars Racing Sonic Generations Vancouver 2010 Virtua Tennis 2009 Virtua Tennis 4 Yay, nun endlich mal das erste Mitglied Werde dich sofort eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich habe folgende Spiele auf Platin gebracht. Kannst mich also hier eintragen! Danke Sonic & Sega All-Star Racing Under Defeat Hd Import Sega Mega Drive Ultimate Collection Sonic´s Ultimate Genesis Collection Iron Man 2 Captain Americe Super Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich habe folgende Spiele auf Platin gebracht. Kannst mich also hier eintragen! DankeSonic & Sega All-Star Racing Under Defeat Hd Import Sega Mega Drive Ultimate Collection Sonic´s Ultimate Genesis Collection Iron Man 2 Captain Americe Super Soldier Sry, aber für die Aufnahme zähle ich Doppelplatin nur einmal. Wenn du aber noch ein anderes Spiel von SEGA platinierst nehme ich dich gerne auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 light geht den in Yakuza HD Platin ohne dass mans lesen kann? Was ich so sehe scheinen die Platins sehr leicht zu sein. Wenn ich die Gewissheit hab, dass ichs hin bekomm ohne Japanisch würd ichs mir kaufen. Kostet ja nicht gerade viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 light geht den in Yakuza HD Platin ohne dass mans lesen kann? Was ich so sehe scheinen die Platins sehr leicht zu sein. Wenn ich die Gewissheit hab, dass ichs hin bekomm ohne Japanisch würd ichs mir kaufen. Kostet ja nicht gerade viel. Von der Sprache aus gesehen sind für Platin eigentlich nicht unbedingt Kenntnisse erforderlich. Das einzige wo man da Probleme bekommen könnte, wären vielleicht die Hostessclubs da dort die Fragen zufällig kommen. (Hab für eine Hostess + grobe Übersetzung des Dialogs knapp 6 Stunden gebraucht :'>) Man kann aber in dem Fall auch einfach auf den Geldfaktor setzen und einfach das teuerste Essen und Trinken + Geschenke kaufen und muss am Ende nur 1 richtige von 3 möglichen Antworten auswählen um am Ende 10 volle Herzen zu behalten. Für mich persönlich wird Harukas Trust auf SSS zu bringen wohl das größte Hindernis darstellen, da man dafür zwingend im Batting Cage auf der schwersten Stufe 20 von 20 Homeruns schaffen muss. PS: Ich kann in dem Fall nur von Teil 1 sprechen, da ich Teil 2 noch nicht angefangen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hätte: Bayonetta Resonance of Fate Sega Mega Drive Ultimate Collection Sonic & Sega All-stars Racing Sonic Generations Yakuza 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hätte:Bayonetta Resonance of Fate Sega Mega Drive Ultimate Collection Sonic & Sega All-stars Racing Sonic Generations Yakuza 3 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 light geht den in Yakuza HD Platin ohne dass mans lesen kann? Was ich so sehe scheinen die Platins sehr leicht zu sein. Wenn ich die Gewissheit hab, dass ichs hin bekomm ohne Japanisch würd ichs mir kaufen. Kostet ja nicht gerade viel. Von der Sprache aus gesehen sind für Platin eigentlich nicht unbedingt Kenntnisse erforderlich. Das einzige wo man da Probleme bekommen könnte, wären vielleicht die Hostessclubs da dort die Fragen zufällig kommen.(Hab für eine Hostess + grobe Übersetzung des Dialogs knapp 6 Stunden gebraucht :'>) Man kann aber in dem Fall auch einfach auf den Geldfaktor setzen und einfach das teuerste Essen und Trinken + Geschenke kaufen und muss am Ende nur 1 richtige von 3 möglichen Antworten auswählen um am Ende 10 volle Herzen zu behalten. Für mich persönlich wird Harukas Trust auf SSS zu bringen wohl das größte Hindernis darstellen, da man dafür zwingend im Batting Cage auf der schwersten Stufe 20 von 20 Homeruns schaffen muss. PS: Ich kann in dem Fall nur von Teil 1 sprechen, da ich Teil 2 noch nicht angefangen hab. Falls es noch jemanden interessieren sollte Bei Teil 2 sollte man doch (wenigstens Grundkenntnisse) der japanischen Sprache besitzen, da man dort bei ein Paar Trophies (Wie dem Host-Club Adam, oder als Hostess-Manager enorme Schwierigkeiten bekommen könnte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yay, jetzt darf ich auch endlich Mitglied in meinem Club werden Fürs Protokoll: Habe folgende Platin Sonic Generations Under Defeat HD Deluxe Edition Virtua Tennis 4 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls Nich schecht, mach so weiter und du bist bald in meinem Ryu ga gotoku Platin Club wo es noch keinen einzigen Member gibt, brauchst halt "nur noch" RGG1&2 HD remake und den 5. Teil platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aber wenn man für Teil 1 und 2 Japanisch können muss bzw. sollte kannst du das schlecht als Anforderung nehmen oder:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nich schecht, mach so weiter und du bist bald in meinem Ryu ga gotoku Platin Club wo es noch keinen einzigen Member gibt, brauchst halt "nur noch" RGG1&2 HD remake und den 5. Teil platinieren Das ist eins meiner kleinen Nebenziele [Werbung On] Einzelheiten dazu in A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da! [/Werbung Off] Bei Teil 1 hab ich auch schon 97% und bei Teil 2 zock ich erstmal in Ruhe die Story ) Teil 5 würde ich lieber ertmal in Englisch zocken da ich mich zuerst auf die Story konzentrieren und mich nicht mit der Sprache rumplagen möchte Aber wenn man für Teil 1 und 2 Japanisch können muss bzw. sollte kannst du das schlecht als Anforderung nehmen oder:)? Warum denn nicht? In einem Club wo mindestens eine Doppel bzw. Dreifachplatin erforderlich ist kommt man ja auch kaum um Japanisch-Kenntnise herum. Und Teil 1 und 2 sind ja z.B. auch in Englisch erhältlich, zwar nur für die PS2, (aber vom Inhalt scheinen die gleich zu sein) Genauso bei den Visual Novel Games die hier viele platiniert haben. (Da kannst du mir auch nicht erzählen das alle von denen auch nur 50% verstanden haben worums da ging ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.