Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto San Andreas jetzt im PSN Store


Mobius

Recommended Posts

Auf der offiziellen Facebook Seite von Sony Playstation DE und im Playstation Blog wurde dies bekanntgegeben. Es steht unter PS2-Klassiker für 14.99€ im Playstation Store zur Verfügung.

Eine Mitteilung für alle PlayStation Fans: Mit dem Store-Update in dieser Woche wird der PS2-Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas in den PlayStation Store kommen! Das bedeutet, ihr könnt noch einmal durch die Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas reisen und auch die im Umland liegenden Wälder und Berge erkunden, genauso wie sie 2004 ursprünglich erschienen sind.

Um euch bei den Vorbereitungen zu helfen, haben wir unsere Archive nach einem Video namens “The Introduction” durchstöbert. Dieser 20-minütige Prolog-Film erzählt die Geschehnisse in den Tagen bevor Grand Theft Auto: San Andreas beginnt.

Die Einführung wird aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt. Gleichzeitig sind die unterschiedlichen Versionen aber miteinander verschlungen und enthüllen so das Netzwerk des organisierten Verbrechens im Staate San Andreas. Eine kurze Schießerei in Los Santos löst eine Kette von Ereignissen aus, die im Spiel weiter erforscht werden können.

Ich hab gerade nachgeguckt und es ist tatsächlich da.

Viel Spaß ;)

Quelle: PS Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab echt so lange darauf gewartet, jedoch hat mich der Preis erschreckt - Ich zahl keine 15€ für ein PS2-Klassiker. Ich warte auf ein Sonderangebot, wo der Preis dann hoffentlich irgendwann mal fällt.

Find ich auch zu teuer. Wenn ich es mit einem Freund zsm kaufen würde wäre es ok. Aber 15 ist zu viel. Außerdem hab ich das Spiel sowieso auf der PS2 und dem PC. Von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verkaufsstrategie von R* ist mir hier ausnahmsweise mal sehr fraglich.

Warum, bitte warum sollte man soviel Geld für ein altes Spiel zahlen?

Welches man am PC genau gleich Spielen kann (it ja kein HD Port oder sonst was)...

Am PC bekommt man das ja fast nachgeworfen, genau wie Vice City..

Die hätten echt nicht viel machen müssen dann wäre ich dabei..aber so nicht, sorry R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es immernoch nicht verstehn, ich hätte bei HD und Trophies den vollpreis erneut gezahlt...Warum lassen die sich sowas durch die lappen gehn??

Naja wenn sie keinen Profit machen wollen lass sie doch:biggrin5:

Find 20€ für ein altes game was neu in HD gemacht wurde mit Trophäen voll ok, normalpreis ist ja eher 15€ so wie bei tony hawks pro skater HD, da wurde auch schön alles neu in HD gemacht mit Trophäen und andere entwickler wie rockstar wollen eben den gleichen preis haben für ein game ohne HD und ohne Trophäen, macht irgendwo wenig sinn aber ist nunmal so, einfach nicht kaufen, da wucherpreis und gut is, aber sich drüber aufregen bringt keinem was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie keinen Profit machen wollen lass sie doch:biggrin5:

Find 20€ für ein altes game was neu in HD gemacht wurde mit Trophäen voll ok, normalpreis ist ja eher 15€ so wie bei tony hawks pro skater HD, da wurde auch schön alles neu in HD gemacht mit Trophäen und andere entwickler wie rockstar wollen eben den gleichen preis haben für ein game ohne HD und ohne Trophäen, macht irgendwo wenig sinn aber ist nunmal so, einfach nicht kaufen, da wucherpreis und gut is, aber sich drüber aufregen bringt keinem was

Das Problem ist dass ich das Game so gerne auf 100%/Platin bringen würde^^

Wenn sie wirklich so dachten dann haben die sich wohl geschnitten, auf einer Playstation keine Trophies zu bringen ist fast wie ein Todesurteil^^

Wenn man mal sieht was für mist sich mit easy Trophies wie warme Semmel verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir gekauft :)

Wenn man mal bedenkt, dass man für Resident Evil 1-3 oder so je 9,99€ bezahlen muss ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt. Dennoch würde sich gerade die GTA Reihe meiner Meinung nach für eine HD Collection anbieten.

Ich kann aber auch die Leute verstehen, die es für den Preis zu teuer finden. Aber ich hab keine PS2 mehr und deshalb wars ein Pflichtkauf für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal ob der Preis fällt oder nicht, ne HD Collection muss her.

GTA III, Vice City und San Andreas auf einer Disc mit Trophäen, wär doch nice 2 Monate vor GTA 5.

Könnte man sich schön die Zeit bis zum Release verkürzen, außerdem würde das mehr Leute zum Kauf bewegen als die Teile als PS2 Classics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum alle unbedingt eine HD Version haben wollen. Ich glaube kaum dass das Spiel dann soo viel besser aussieht.

Und wenn ich hier schon lese warum man sich das Spiel kaufen soll weil es ja keine Trophies hat , dann kann ich mir nur auf den Kopf greifen.

Mann Leute es ist GTA San Andreas eines der besten PS2 Games überhaupt.Manche könne sich vielleicht noch dunkel erinnern , aber es gab mal eine Zeit da spielte man ein Game weil es gut war und es Spass machte und nicht weil es leichte Trophäen oder sonst was gab.

Sicher der Preiß ist vielleicht happig aber diejenigen die keine PS2 mehr haben werden sich wahrscheinlich das Game auch zulegen. Und die die noch eine PS2 zu Hause haben werdens halt nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Euro :skep: ? Hätten sie wenigstens paar Trophies mit eingepackt , hätte ich es mir gekauft aber so nicht. Ich meine für was denn , wenn es genau das gleiche wie auf der PS2 ist?

Ja, seh ich auch so.

Klar, sie wollen wieder etwas Geld in die Kassen reinspülen, aber für mich reizt es so nicht. Mit Trophäen und HD, ja. Aber das Original-Spiel kann ich auf meiner PS2 spielen, da brauchs ich nicht nochmal für 15€...

@ EkoJack:

Ok, in der Hinsicht geb ich dir Recht. Für die, die es noch nicht auf PS2 oder PC haben, lohnt es sich auf jeden Fall. Aber sie hätten halt nochmal mehr Verkäufe mit Trophy-Unterstützung rausholen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...