constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hab alles probiert die Trophy kommt nicht 2v2 ranglisten kampf, gegner sind nach 10sec raus und es machte bling.. glück gehabt sag ich da =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Manu3108 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche Leute die mir helfen können die Trophäe zu bekommen... Müsste doch auch gehen das man jeder gegen jeden im Turnier Modus mit 3 aus seiner Liste macht und diese einfach nur rumstehen und nichts machen und man selber macht die kills oder? Addet mich einfach Zero_Manu3108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe die Trophäe man bin ich so erleichtert und musste brüllen und jubeln meine vorletzte Online-Trophäe. Nimmt am besten Sly und ihr MÜSST ein Kill machen und ihr dürft nicht sterben und ihr müsst gewinnen. Ob eurer Partner stirbt das ist egal. Macht 2vs2, Kill-Limit und Objekte deaktivieren. Wenn ihr ein Kill macht am besten dann nur ausweichen und L1 drücken, dann ist Sly Unsichtbar. Da ist auch ein wenig Glück drinnen. Hoffe konnte jeden helfen der diese Trophäe haben will und sie ist NICHT verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Brauch hilfe für die Trophy, kann einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hab die Trophy heute sowohl auf der Vita als auch auf der PS3 bekommen. Hatte nette Holländer als Gegner. Hab denen über Voice gesagt, was wir probieren und sie sind dann freundlicherweise geleaved. BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.