Six-Step Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Heyhey n Kumpel und ich haben versucht die oben genannte Trophäe zu holen. Nach mehrfachem erreichen des Ziels kam die Trophäe aber nicht, deshalb haben wir das Spiel + Speicherplätzen gelöscht und neu installiert. Wieder nichts! Dann hab ich's mit seinem Account auf meiner ps3 versucht (auf meinem Account hat's geklappt) bei ihm wieder nichts!! Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem oder ne Lösung? Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRavage Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie seid ihr den vorgegangen? ich habe mit einem Kumpel (Sturmdorm) 2 vs 2 gemacht, ich mit Sly 1x kill, daraufhin mit L1 Blocken (Da ist er unsichtbar) versteckt, und er hat sie weggelockt bzw auf sich gelenkt. und so hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 einmal 1 vs. 1 versucht, dann im 2 vs. 2 und die bedingungen jedesmal erfüllt, d.h. nicht gestorben und mindestens einen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRavage Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habt ihr ein Versus Match gemacht? wenn ja, ihr müsst das im Turnier Modus, also Online machen. (Egal ob Rangliste oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja haben wir :-S aus verzweiflung haben wir jeden modus durch gemacht aber ich finde es total merkwürdig, dass es bei mir geklappt hat und bei ihm nicht obwohl wir es ja auf meiner ps3 dann auch versucht haben. ist es möglich dass irgendetwas mit dem account nicht stimmt und dass es damit verbunden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRavage Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Denke weniger, vlt ist doch etwas dazwischen gekommen? vlt ist er irgentwie aus der Stage geflogen oder sowas ? wüsste jetzt sonst so auch nichts, bei mir hats auf anhieb und beim Kollegen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ne wir hatten 3 kills und 0 tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bekomme die trophy auch irgendwie nicht...keine Ahnung...ich probiers einfach weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn du sie bekommst wäre es echt total klasse von dir wenn du Bescheid gibst wIe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry6402 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bekomme sie auch nicht mehrmals versucht aber nicht erhalten.......die trophäe bleibt mir immer noch verwehrt obwohl ich es schon öfters im ranglisten mode online geschaft habe...... weis echt nicht mehr was tun.... vieleicht kann mir einer einen tipp geben wie ich sie bekomme...... schon mal danke im vorhinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei mir hat's geklappt im Online-Mode 2v2 und Sieg nach Punkten. Bedeutet: Die Gegner jeweils drei Mal besiegt und selber nie gestorben. Mein Team-Partner ist auch nicht gestorben. Also: 3-0 ; 3-0 vs. 0-3 ; 0-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaiba4869 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich habe sie im normalen ranklisten kampf bekommen wo ich halt gewonnen habe ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ihr müsst auch noch gewinnen und nicht sterben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jemand so nett und erspielt die trophy mit mir?? ich komm nicht klar auf diese Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiß jemand wie man das am besten und einfachsten machen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So ich habe DayInJune bei der Trophäe geholfen und sie hat keinen Kill gemacht und die Trohpähe am Ende der Runde erhalten. Eingestellt habe ich Schnelles Spiel und dort Team-Kampf auf Lebenslimit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 und ich hab sly gespielt und mich versteckt (l1 drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 und ich hab sly gespielt und mich versteckt (l1 drücken) Mit sly ist es auch am einfachsten. Einfach wie gesagt mit L1 verstecken und die Trophäe sollte kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Beschreibung der Trophy is def. falsch. Man muss gewinnen. Accountgebundene Trophyprobleme gibt es aber auch. Schaut mal im Fuel-Forum, da gibts einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hab alles probiert die Trophy kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.