Saibot77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hilfe, ich stehe an der stelle die im Leitfaden angeben ist. Aber bei mir steht da kein Gleiter. Gibt es noch andere spots oder muss ich das Spiel von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, musst von vorne anfangen. Am besten zur Sicherheit das Spiel nochmal neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ein mist, wieder 60 Euro ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mal so zum Thema. Dein Thread ist total überflüssig weil die Frage sogar vor ner Stunde erst im Allgemeinen gestellt wurde. Dazu wurde sie bereits mehrfach beantwortet und um die Sache noch einfacher zu machen kann man alternativ auch einfach die Trophäe auf Youtube suchen mit 200.000 verschiedenen Spots in der sie machbar ist. PS: [url=http://www.youtube.com/watch?v=enQoyee3znU]Far Cry 3: Free Fall Achievement Guide - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=OvtqOag9f-4]Far Cry 3 Free Fall Achievement Guide - Freefall 100m and Live - Survive 100m Fall - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=HehvqZB25uw]Far Cry 3 Free Fall - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach Gott wie ich solche Foren hasse. ich habe keine Lust ewig zu suchen. Deswegen Frage ich. Und wenn das jemanden nicht passt, dann soll er nicht antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jammer net, hast doch total viele Möglichkeiten bekommen jetzt. Und YT anzuschmeißen wär schneller gewesen als hier 'nen extra Thread zu öffnen. Stell Dir vor jeder würde das so machen wie Du, die Mods würden garnicht mehr hinterherkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 OK danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe ganz andere Probleme. Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen Kohle! Habe schon den grössten Geldbeutl, doch der ist immer so gut wie voll....!!! Ich durchsuche aber auch jede Leiche. Vllt. sollte ich das lassen. Oder mehr beim Pokern verzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hilfe, ich stehe an der stelle die im Leitfaden angeben ist. Aber bei mir steht da kein Gleiter.Gibt es noch andere spots oder muss ich das Spiel von vorne anfangen? Einfach mal aufhören, das gezielt unbedingt machen zu wollen ! Du wirst oft genug irgendwo oben auf nem Berg einen Gleiter finden und die Gelegenheit ergibt sich zig Mal im Spiel, also einfach im Hinterkopf behalten und du wirst eine Stelle finden. zB. an einigen Außenposten oder noch besser an Funktürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat gelappt. Kann geschlossen werden. Danke für die Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe die Trophy in der Story gemacht. Und zwar da, wo man mit einem Gleiter zu dem Schiff fliegen muss. Wenn man da früh genug x drückt, kommt sie automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habs bei dem grossen schiff das am strand is gmacht oben am berg mitn gleiter einfach aufs meer raus und loslassen => BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Am einfachsten geht es wie folgt: Die Trophäe Freier Fall geht mMn noch viel leichter im späteren Verlauf des Spiels zuholen. In der Mission wo man mit Willis zu den südlichen Inseln fliegt und später von Board des Fliegers springen muss, lässt man sich einfach ins Wasser fallen ohne den Wingsuit zu öffnen, zwar ist die Mission dann gescheitert, weil man nicht nah genug am Missionspunkt gelandet ist, aber man erhält die Trophäe Freier Fall und die Mission beginnt dann wieder an Board der Fliegers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.