Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unerklärliches Verzögern/Laggen


Manuel1441

Recommended Posts

Hallo Community!

Ich habe das Problem, dass wenn ich was auf den Controller etwas drücke, eine gewisse Zeit vergeht bis ich die Aktion am TV seh. Die Verzögerung merkt man, sprich wenn ich beispielsweise bei Fifa einen Pass spiele dauerts gefühlte 0,2s bis der Pass dann endlich gespielt wird. Klar auszuschliessen ist die Internetverbindung, denn die Probleme treten offline und online auf. Die Verzögerung ist auch nicht immer da, aber wenn ist zocken unmöglich (sogar das XMB Menu laggt).

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen!

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es einen Unterschied, ob du den Controller über Funk oder Kabel mit der PS3 verbindest? Oder besitzt du oder ein Freund einen zweiten Controller, bei dem das Problem ebenfalls auftritt? So könnte man das Problem zumindest eingrenzen. Ich fürchte aber schlichtweg, dass der Controller eine hardwaretechnische Macke hat, die nur durch eine Reparatur oder einen Neukauf zu lösen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen Unterschied, ob du den Controller über Funk oder Kabel mit der PS3 verbindest? Oder besitzt du oder ein Freund einen zweiten Controller, bei dem das Problem ebenfalls auftritt? So könnte man das Problem zumindest eingrenzen. Ich fürchte aber schlichtweg, dass der Controller eine hardwaretechnische Macke hat, die nur durch eine Reparatur oder einen Neukauf zu lösen ist.

Ich habe 3 Controller, bei alle hab ich das gleicje Problem via Bluetooth oder Kabel.

Vorheriger Post um 06:43

Post hinzugefügt um 06:48

Wahrscheinlich ein Input-Lagg in Verbindung mit falschen TV-Einstellung.

Was für ein Fernseher ist es?

Darüber habe ich mich auch schon erkundigt. Habe einen Samsung UE40ES6100. Habe mich dann durch zahlreiche Foren gegoogelt, bis mir das über den Input-Lag klar war. Ich habe dann den Spiele-Modus eingeschaltet und prompt war eine spürbare Verbesserung da, jedoch habe ich jetzt die selben Lags auch im Spiele-Modus... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...