Knackfoot Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe am 10.12.12 eine Nachricht im PSN von FUT-Trick92 mit folgendem Inhalt erhalten: "Hey, vor ein paar Tagen habe ich gegen dich FIFA Ultimate Team gespielt und hab gesehen, dass dein Team noch ausbaufähig ist. Deshalb habe ich eine Möglichkeit dir zu helfen. Ich habe ein Programm mit dem ich Spieler in deinem und meinem Ultimate Team verdoppeln kann. Jedoch benötige ich deine E-Mail Adresse und dein Passwort. Herzliche Grüße Dirk. PS: Bitte entscheide dich noch heute, da sonst die Chance zu groß ist, dass EA mich erwischt!" Natürlich habe ich nicht darauf geantwortet, ansonsten wär mein Account wahrscheinlich futsch gewesen. Soll nur eine Warnung für andere User sein, die evtl. auch solch eine Nachricht erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe am 10.12.12 eine Nachricht im PSN von FUT-Trick92 mit folgendem Inhalt erhalten:"Hey, vor ein paar Tagen habe ich gegen dich FIFA Ultimate Team gespielt und hab gesehen, dass dein Team noch ausbaufähig ist. Deshalb habe ich eine Möglichkeit dir zu helfen. Ich habe ein Programm mit dem ich Spieler in deinem und meinem Ultimate Team verdoppeln kann. Jedoch benötige ich deine E-Mail Adresse und dein Passwort. Herzliche Grüße Dirk. PS: Bitte entscheide dich noch heute, da sonst die Chance zu groß ist, dass EA mich erwischt!" Natürlich habe ich nicht darauf geantwortet, ansonsten wär mein Account wahrscheinlich futsch gewesen. Soll nur eine Warnung für andere User sein, die evtl. auch solch eine Nachricht erhalten haben. Ging mir auch so, habe ihm aber eine "nette" Antwort gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ihr könnt ihn ja über seine Nachricht an SCE melden. Geht übers XMB wenn ihr kein Spiel drin habt. Solchen Leute gehört die PS3 gesperrt, wenn 1 von 100 dem seine Daten gibt hat er schon gewonnen. So sperren sie seinen Account und er macht sich einfach einen neuen mit "...93" dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ihr könnt ihn ja über seine Nachricht an SCE melden.Geht übers XMB wenn ihr kein Spiel drin habt. Solchen Leute gehört die PS3 gesperrt, wenn 1 von 100 dem seine Daten gibt hat er schon gewonnen. So sperren sie seinen Account und er macht sich einfach einen neuen mit "...93" dran. Genau das hab ich am Sonntag gemacht. Gleich danach hab ich hier im Forum davon erzählt. Solche Gauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ihr könnt ihn ja über seine Nachricht an SCE melden.Geht übers XMB wenn ihr kein Spiel drin habt. Solchen Leute gehört die PS3 gesperrt, wenn 1 von 100 dem seine Daten gibt hat er schon gewonnen. So sperren sie seinen Account und er macht sich einfach einen neuen mit "...93" dran. Habe ich bereits gemacht, nur leider kann man dagegen nicht viel machen wie du schon meintest. Sein Account ist oder war auch speziell dafür angelegt, Level 1 und keine einzige Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Einfach ausstellen, dass Leute, die man nicht als Freunde hat dir eine Nachricht schreiben können, und schon muss man sich nicht mehr mit sowas rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dein Ernst ? Hab heute Mittag gegen den 8-0 in FuT gewonnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Einfach ausstellen, dass Leute, die man nicht als Freunde hat dir eine Nachricht schreiben können, und schon muss man sich nicht mehr mit sowas rumärgern Dann empfängt man aber die lustigen Hate-Mails von gebashten Kiddies nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann empfängt man aber die lustigen Hate-Mails von gebashten Kiddies nicht mehr:biggrin5: so sieht es aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe am 10.12.12 eine Nachricht im PSN von FUT-Trick92 mit folgendem Inhalt erhalten:"Hey, vor ein paar Tagen habe ich gegen dich FIFA Ultimate Team gespielt und hab gesehen, dass dein Team noch ausbaufähig ist. Deshalb habe ich eine Möglichkeit dir zu helfen. Ich habe ein Programm mit dem ich Spieler in deinem und meinem Ultimate Team verdoppeln kann. Jedoch benötige ich deine E-Mail Adresse und dein Passwort. Herzliche Grüße Dirk. PS: Bitte entscheide dich noch heute, da sonst die Chance zu groß ist, dass EA mich erwischt!" Natürlich habe ich nicht darauf geantwortet, ansonsten wär mein Account wahrscheinlich futsch gewesen. Soll nur eine Warnung für andere User sein, die evtl. auch solch eine Nachricht erhalten haben. FUT-Tricks hatte mir auch geschrieben. genau die selbe nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jop hatte die auch. Hab mein Passwort und E-Mail Adresse natürlich gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jop hatte die auch. Hab mein Passwort und E-Mail Adresse natürlich gegeben Wer nicht? Es möchte natürlich jeder von diesem tollen Programm profitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jap, das fande ich auch.. Er hat natürlich mein Hart verdoppelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jap, das fande ich auch.. Er hat natürlich mein Hart verdoppelt! echt meinen hat er nicht verdoppelt, schade aber er hat mir seine daten gegeben habe jetzt 7mio coins mehr NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.