mertco59 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey zusammen, Wollte mal Fragen ob es am Schluss noch Möglich ist die Trophäe zu bekommen? Da ich alle Außenposten schon eingenommen habe und mit allen Missionen fertig bin und keine Gegner mehr habe... Gemeint ist diese Trophy: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey zusammen,Wollte mal Fragen ob es am Schluss noch Möglich ist die Trophäe zu bekommen? Da ich alle Außenposten schon eingenommen habe und mit allen Missionen fertig bin und keine Gegner mehr habe... Gemeint ist diese Trophy: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Hallo Schau mal hier nach.Da sind Leute mit dem gleichen Problem. Gruß RoadRunner http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103490-fundorte-von-gegner-nach-beenden-des-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vielen dank am Stützpunkt waren auch noch ein paar Gegner hab die Trophäe nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.