waukipauki Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wann kommt das psn spiel zombie driver hd genau raus? ich hab im internet schon überall geschaut aber ich find kein veröffentlichungs termin. ich warte süchtig auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wann kommt das psn spiel zombie driver hd genau raus? ich hab im internet schon überall geschaut aber ich find kein veröffentlichungs termin.ich warte süchtig auf das spiel. naja wen du im Internet nichts gefunden hast dann heißt es wohl noch länger warten. Habe von dem Spiel leider auch nichts gehört und gerade auch mal im Internet gesucht aber auch nichts gefunden ... habe nur das hier gefunden Das ursprünglich auf dem PC veröffentlichte Zombie Driver, erscheint in der HD-Version verspätet auf dem Xbox-Live-Marktplatz und dem PlayStation Network. Laut offizieller Homepage müssen noch einige Fehler behoben werden. Deswegen sind noch diverse Testläufe vonnöten.Auf welches Datum sich der Erscheinungstermin nun genau verschiebt, ist unklar. Das Spiel soll allerdings im Gegensatz zur PC-Version mit vielen Verbesserungen und zusätzlichen Spielerweiterungen ausgestattet werden. So wird der Kampagnen-Modus der Konsolenfassungen angeblich doppelt so lange ausfallen und auch die Erweiterungen der Ursprungsversion werden von vornherein verfügbar sein. PS: Ich denke das der Thread hier falsch ist von daher gehört er verschoben in den Fragen und Antworten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich denke gar net das des hier der falsche thread ist. man kann doch hier über psn spiele diskutieren. jetzt wann kann man darüber reden wann des spiel rauskommt oder ob schon jemand was genaueres über den erscheinungstermin rausgefunden hat. ich hab im internet nur auf div. seiten gelesen das des spiel warscheinlich noch dieses jahr rauskommt. ich hab noch wo gelesen das des spiel bereits bei xbox live zu kaufen gibt. kann des jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 was ist denn hier los? weiss denn niemand hier im forum wann das spiel genau rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zombie Driver HD (Deutsch Offiziell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.