Nixon182 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 habe nun endlich das "fehlende" rennen gefunden... auf der liste war es 46 .. wahrscheinlich wäre ich besser dran gewesen wenn ich zufällig rennen gefahren wäre naja auf Gold war es jedenfalls! nun hats aber endlich bling gemacht...
sTRiKTAR Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hab für jeden ein Tipp der bei der Vita das Problem auch hat. Sammelt alle Wechselstellen und dann öffnet die Karte und switch aufm hintern touchpad bis zu "Empfehlungen" die fehlen Rennen sind hell Grün Markiert. Und die die man schon hat sind dunkel Grün. Hatte verzweifel meine zwei letzten Rennen Gesucht. Steht aber auch so im Leitfaden.
DumpwEEd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hab bei Empfehlungen noch drei hellgrüne rennen. Mir wird auch angezeigt das ich schon einmal auf silber und auf bronze gefahren bin. Wenn ich jetzt gold schaffe wird es einfach nicht gezählt
coolwojtek Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 ich hab auch das gleiche problem. Auf der karte habe ich 61 rennen. aber in der liste steht 60/61 gefahren und gewonnen. ich weiss, dass ich alle gewonnen habe aber gut, jetzt muss ich auf gut glück suchen. ich hasse solche sinlose tropäen die nur zeit verschwenden. aber haben muss ich sie ja :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.