MarvinYo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Will nacher SmackDown vs RAW 2011 kaufen...aber ist das noch Platin machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, im Verabredungen Online Thread steht das es wohl Verbindungsprobleme mit den Servern gibt. Sollten die Server tatsächlich aus sein wirds nix mit Platin. Einfach mal den Thread beobachten. Wenn ich nachher ZEit habe schmeiß ich die Scheibe mal rein und gucke selber. mfg Dirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinYo Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja wär schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja das wäre interessant. Die letzten Tage konnte man in Community Inhalte nichts hochladen, d.h. Platin war nicht (mehr) möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sry für das lange warten. Ich habe soebend nachgesehen. Matches sind möglich, hatte auch nen Mitspieler gefunden (aber nicht gestartet, nur das es nicht heißt ich habe geschrieben das die Matches auch funzen). Die Server für die Community Inhalte scheinen wirklich down zu sein, ich würde mal sagen Mail an THQ. Ob die sich dafür interessieren ist ne andere Frage, aber vllt. kommen die Server nochmal. lg Dirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe vor 10 Tagen ins THQ Forum (US) gepostet wg den Community Inhalten... Keine Reaktion seitdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe vor 10 Tagen ins THQ Forum (US) gepostet wg den Community Inhalten...Keine Reaktion seitdem... *lol* naja, gewundert hätte es mich wenn es eine Antwort gegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Platin kann man wohl abschreiben. Royal Rumble ist noch möglich, aber der Content Server ist wohl down : http://wwe.thq.com/go/thread/view/136637/29531625/sd-vs-raw-2011-community-content-closed Nach Yourgamerscards war die letzte Trophy am 14.12.12 noch möglich. Kann man nur hoffen, daß die da noch mal was machen ... ... auf Grund der Finanzlage bezweifle ich es jedoch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann irgendjemand nochmal prüfen, ob die Community Inhalte erreichbar sind? Ich habe das Spiel nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es ist noch möglich den online code einzugeben und zu kaufen, aber wenn der community server wirklich down ist wäre das abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Also ich bekomme keine Verbindung zu den Community Inhalten. Laut Yourgamercards hat es aber jemand am 03 Januar diesen Jahres geschaft die Sahen für die Trophy hochzuladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Oh, die Trophäe fehlt mir dummerweise auch noch. Werde es Morgen direkt mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mist! Hoffentlich kommt der Server nochmal. Hatte die Platin eh abgeschrieben, da ich keine online Spieler für den Rumble mehr gefunden habe. Na ja gestern hat es geklappt. Und so ist man nah an Platin und wegen solch einer Kacktrophy soll es jetzt scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Vielleicht können die, die das Game haben, mal gelegentlich testen ob es wieder klappt oder nicht, und bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich scheitere schon an der Eingabe meines Online-Codes, sieht also schlecht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sind alle Server jetzt noch online, oder ist die Platin unmöglich geworden? Würde mir das Spiel gerne kaufen, aber wenn ich es dann nicht beenden kann lasse ich es lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sind alle Server jetzt noch online, oder ist die Platin unmöglich geworden? Würde mir das Spiel gerne kaufen, aber wenn ich es dann nicht beenden kann lasse ich es lieber... Lass es. Du kannst zwar wohl noch online spielen, aber eine Bronze-Trophäe ist nicht mehr machbar (Daten hochladen) - leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Server "derzeit" nicht verfügbar. Da ist doch zum . Wollte es auch gerade online probieren, zwecks Platin, aber nüscht is'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Na so ein Scheiß Vielleicht sollte das in den Leitfaden geschrieben werden... Ich denke nämlich schon die ganze Zeit, dass ich bescheuert bin, weil ich es nicht schaffe Inhalte hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.