Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.31

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

8-10 Stunden.

Man braucht 25 Siege bei einer Spiellänge meist unter 20 Minuten. Der Rest kommt nebenbei. Da ich nur 2-3 mal verloren habe kommt das gut hin.

Wartezeit habe ich jetzt mal nicht mit eingerechnet.

Geschrieben

hab mit 11-15 gevotet hab ca 14 h gebraucht obwohl ich sicher gut 2h schneller hätte sein können wenn mein fuck wlan net so rum gesponnen hätte bin ziemlich oft in guten runden rausgeflogen ....

Geschrieben

Um die 22-24 Stunden denk ich. Habe aber für die 25 Siege auch nur Elite-Schlachtfelder mit 3 Spuren gespielt, da ich diesen Modus am interessantesten finde.

Insgesamt ein richtig tolles Spiel. Hätte nie gedacht, dass man das MOBA-Prinzip so gut auf Gamepad-Steuerung umsetzen kann. Schade dass das Matchmaking momentan noch krankt.

Geschrieben

Zwischen 15-20 stunden waren es. Spielt man bis zur Gold Trophäe (25-Siege) hat man im Prinzip alles geholt, außer die Berüchtigt Trophäe, die sollte nach ein paar Anläufen mit Agandaur aber auch recht fix gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...