Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 2. Advent HITMAN Special

Marc

Recommended Posts

Ändere mal deine Wortwahl! Ausserdem musst du ein recht langweiliges Leben haben wenn du jede Stunde hier reinschauen musst :rolleyes:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da es unsere bzw. meine Schuld ist, dass die Auswertung hier so lange gedauert hat kann ich das sehr gut nachvollziehen wenn die Benutzer ungeduldig werden. Ich denke er hat es nicht so Böse gemeint wie es aus den Zeilen zu Lesen ist ;) ...

Ändere mal deine Wortwahl! Ausserdem musst du ein recht langweiliges Leben haben wenn du jede Stunde hier reinschauen musst :rolleyes:

Eigentlich hatte ich ja dazu geschrieben dass das nicht böse aufzunehmen sein sollte und ich hoffe das sich niemand deshalb nen kopf gemacht hat... und was mein Leben angeht bin ich doch recht zufrieden :biggrin5:

Ich mache ne Ausbildung als Fachinformatiker wodurch ich Non-stop am Pc arbeite und da schaue ich nunmal immerwieder hier vorbei ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

An der Wortwahl erkenne ich jetzt nichts verkehrtes oder anstößiges.. Des Weiteren sollte wohl keiner über das Leben anderer urteilen..

An der Wortwahl erkenne ich jetzt nichts verkehrtes oder anstößiges.. Des Weiteren sollte wohl keiner über das Leben anderer urteilen..

Hey Leutz,

ich bin schon der Meinung, dass es Menschen geben sollte die über das Leben anderer urteilen....

Denn wenn es eben diese nicht gäbe, wären wir alle ganz schön am Arsch...

Denn dann würde nen Haufen verrückter Psychopathen uns das Zockerleben schwer machen. Weil es ja keine Richter mehr gäbe...

Bitte nehmt meinen Beitrag nicht allzu ernst ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Denn wir alle wissen wie`s gemeint ist.

Gruß von Bruce

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...