Marc Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Diesmal keine Resident Evil6 Schlüssenanhänger? Nein, würde aber auch thematisch nicht dazu passen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab auch mal mein Glück versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Viel Glück euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab auch mal mit gemacht.Hab noch nie was Gewonnen in meinen fast 24 Jahren.Mal sehen.. :-P Viel Glück @ All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bring Papa das neue spiel >_> Gogo D: ..woha gute Chance, nur knapp 300 teilnehmer, schon recht wenig >_> .. * natürlich viel glück an alle .. Wo sieht man denn die Anzahl an Teilnehmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Steht in den Spoilern im Startpost. (von den letzten beiden Gewinnspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Naja, Gewinnspiele sind nicht so mein Ding - werd deshalb nicht teilnehmen. Jedoch wünsche ich jeden Teilnehmer viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja, Gewinnspiele sind nicht so mein Ding - werd deshalb nicht teilnehmen. Jedoch wünsche ich jeden Teilnehmer viel Glück ! Das schöne an Gewinnspielen ist man bekommt nix mit wenn man nicht gewonnen hat. :'> Somit vergisst man schnell wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hach ja wenn ich nicht im Team wäre... ich würde so gern ne hitman ente haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gluras Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Genau den habe ich als Freund^^ Ich werde da sowieso nicht mitmachen, also viel spaß noch euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab mal teilgenommen, wann endet das Gewinnspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab mal teilgenommen, wann endet das Gewinnspiel? Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein bis zwei Tage dauern. zitiat MarCCeon - Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Achso danke, habs wohl dann überlesen. Also endet es mit der Auslosung ca. am Sonntag oder Montag. Richtig gut wärs, wenns Sonntag schon bekannt gegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die letzten Male war es auch so, dass zum neuen Gewinnspiel die Sieger des vorherigen bekannt gegeben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Viel Glück allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Für die Ente mach ich alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Viel Glück allen die Teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin gestern Abend leider eingeschlafen ... und ich hab es auch immer noch nicht zur Post geschafft. Einige Preise haben wir bereits versendet, Morgen geht eine ganze Menge raus. Ich fahre dafür nach good old Germany, daher sammle ich immer einige Sendungen, leider hab ich es am Samstag nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft. Ich mache nun die Auswertung des Gewinnspieles und kündige so schnell es geht das neue Gewinnspiel an. Der Weihnachtsstress, sry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin gestern Abend leider eingeschlafen ... und ich hab es auch immer noch nicht zur Post geschafft. Einige Preise haben wir bereits versendet, Morgen geht eine ganze Menge raus. Ich fahre dafür nach good old Germany, daher sammle ich immer einige Sendungen, leider hab ich es am Samstag nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft.Ich mache nun die Auswertung des Gewinnspieles und kündige so schnell es geht das neue Gewinnspiel an. Der Weihnachtsstress, sry ... Halb so schlimm. Lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.