Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 2. Advent HITMAN Special

Marc

Recommended Posts

Öhm. Also die Antwort einfach mit in die E-Mail der Einverständniserklärung schreiben? Mit Adresse oder wie genau jetzt? Irgendwelche besonderen Formalitäten? :D

Einfach mit dem Forenname, Lösung & akzeptieren der Regeln an Marcs E-Mail Adresse schreiben.

Erst wenn du gewinnst, bekommst du eine PN und dann kannst du die Einverständniserklärung als neue E-Mail an Marc schicken.

Mfg Hitman

Öhm. Also die Antwort einfach mit in die E-Mail der Einverständniserklärung schreiben? Mit Adresse oder wie genau jetzt? Irgendwelche besonderen Formalitäten? :D

Nur die drei Schritte im Startpost beachten.

Sind die Regeln eigentlich die gleichen wie bei den anderen Weihnachtsgewinnspielen? Ich habe keine Lust die noch mal zu lesen.

Es sind immer die gleichen Regeln zu allen Gewinnspielen bei uns :).

hm wär wohl "unkollegial" wenn man mitmacht obwohl man beim 1. Advent gewinnspiel scho was gewonnen hat oder? xD

Wenn du das Glück hast, zweimal gezogen zu werden warum nicht? Aber natürlich ehrenhaft, wenn du aussetzt :) ...

Wurde bestimmt schon mehrmals gefragt^^:

Kann ich bestätigung und Antwort in eine Mail schreiben ?

Normalerweiße solltest du irgendwo bei deiner neuen Mail die Option haben "Bestätigungsmail schicken bei erhalten" oder "Bestätigungsmail schicken bei öffnen" so ist es bei mir

Viel Glück an alle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...