hitmanfan1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Öhm. Also die Antwort einfach mit in die E-Mail der Einverständniserklärung schreiben? Mit Adresse oder wie genau jetzt? Irgendwelche besonderen Formalitäten? Einfach mit dem Forenname, Lösung & akzeptieren der Regeln an Marcs E-Mail Adresse schreiben. Erst wenn du gewinnst, bekommst du eine PN und dann kannst du die Einverständniserklärung als neue E-Mail an Marc schicken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bring Papa das neue spiel >_> Gogo D: .. woha gute Chance, nur knapp 300 teilnehmer, schon recht wenig >_> .. * natürlich viel glück an alle .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bring Papa das neue spiel >_> Gogo D: ..woha gute Chance, nur knapp 300 teilnehmer, schon recht wenig >_> .. * natürlich viel glück an alle .. Das ist halt echt sau wenig. Naja hoffen wir mal, dass ich diesmal was gewinne. Mal sehen. Viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hm wär wohl "unkollegial" wenn man mitmacht obwohl man beim 1. Advent gewinnspiel scho was gewonnen hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Öhm. Also die Antwort einfach mit in die E-Mail der Einverständniserklärung schreiben? Mit Adresse oder wie genau jetzt? Irgendwelche besonderen Formalitäten? Nur die drei Schritte im Startpost beachten. Sind die Regeln eigentlich die gleichen wie bei den anderen Weihnachtsgewinnspielen? Ich habe keine Lust die noch mal zu lesen. Es sind immer die gleichen Regeln zu allen Gewinnspielen bei uns . hm wär wohl "unkollegial" wenn man mitmacht obwohl man beim 1. Advent gewinnspiel scho was gewonnen hat oder? Wenn du das Glück hast, zweimal gezogen zu werden warum nicht? Aber natürlich ehrenhaft, wenn du aussetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück allen Teilnehmern und mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück allen Teilnehmern und mir Na, dir wünsch ich besonders viel Glück (sollst du nicht lernen :biggrin5:) @marc: Was ist denn eine Verspärung? Etwas was abgeschlossen ist und keiner mehr rein kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So. Habe dann auch mit etwas VERSPÄRUNG mitgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann viel Glück an alle Teilnehmer Möge die Macht mit euch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Auch von mir viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wieder mitgemacht, diesmal schaff ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal sehen vielleicht hat man ja bisle Glück!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn du das Glück hast, zweimal gezogen zu werden warum nicht? Aber natürlich ehrenhaft, wenn du aussetzt ... Och dann setzt ich lieber mal aus und wünsch viel Glück euch allen btw ich hoff mal es hat alles gestimmt wegen face to face etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wurde bestimmt schon mehrmals gefragt^^: Kann ich bestätigung und Antwort in eine Mail schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wurde bestimmt schon mehrmals gefragt^^:Kann ich bestätigung und Antwort in eine Mail schreiben ? Normalerweiße solltest du irgendwo bei deiner neuen Mail die Option haben "Bestätigungsmail schicken bei erhalten" oder "Bestätigungsmail schicken bei öffnen" so ist es bei mir Viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal sehen vielleicht hat man ja bisle Glück!^^ Bestimmt nicht Habe ich bei den anderen zwei Gewinnspielen auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 HIIITMAN da muss ich wenigsten letzter platz sein hauptsache etwas ^^..viel glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück an alle Ich versuch nun zum dritten Mal bei diesen Gewinnspielen Glück zu haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich will unbedingt diese Minifigur haben... finde die ist einfach nur der Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.