Marc Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Community , mit etwas Verspätung nun das Gewinnspiel zum 2. Advent. Diesmal hat uns Square Enix ein paar tolle Preise zu Hitman™ Absolution gegeben, die wir an euch verlosen können. Und wir legen euch noch das Hitman™ Absolution PS3 Spiel für den Gewinner drauf! DIE GEWINNER 1. Platz KaraSimsek76 1x Hitman Absoultion PS3 Spiel 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Krawatte 2. und 3. Platz Querillia und SoD_BloodGirl 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Krawatte 1x Hitman Button 4. Platz Wallongong22 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Button 5. und 6. Platz clipsy_xv12 und CubeFan2003 1x Hitman T-Shirt (Größe L) 7. und 8. Platz Kobold_Al und TITO_PULLUS 1x Hitman Ente 9. Platz hiGH-Ko 1x Hitman Notizblock 1x Hitman Button Schritt 1 Um zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten. »Welcher Benutzer hat auf unserer Seite den Leitfaden zu Hitman™ Absolution geschrieben?« Schritt 2 Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen (klick) durch und bestätigt diese in der Email an marc@trophies-ps3.de mit den Worten »Ich bestätige die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel am 2. Advent 2012«. Schritt 3 Sendet eure Antwort inkl. eurem Foren-Namen und die Bestätigung nun an marc@trophies-ps3.de und mit etwas Glück werdet ihr gezogen. Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein bis zwei Tage dauern. Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen. Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können. Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN. Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema oder wendet euch an MarCCeoN. Wir wünschen euch viel Spaß, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?P.S. Hier noch die vorherigen Gewinnspiele im Überblick: Einsendungen 320, davon 289 richtige und 31 falsche Antworten.Ergibt eine Gewinnchance von 1:14,5.1. Platz nino999xX1x Snipers inkl. Sniper Gun PS3 Spiel1x PlayStation Schlüsselband1x Hitman Button 2. Platz Heiko85 1x PlayStation All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz BM42 1x PlayStation All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz G-Maddin 1x Black Ops II T-Shirt (Größe L) GamesCom Edition "Deathmatch Winner 2012" mit XBox Branding (aber nur auf der Rückseite) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 5. Platz Zero1712 1x PS3 Controller von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. bis 20. Platz katoffel, Nobby185, Orage, sch0cki, hitmanfan1, Plietz, Ogi13, Taiger-Shini, Knackfoot, Prototype1994, Ripple, VelvetMystery, Darth Keks, LucHaw, Six-Step 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Einsendungen 318, davon 263 richtige und 55 falsche Antworten. Ergibt eine Gewinnchance von 1:13. 1. Platz ciborone1x Assassin's Creed 3 Bonus Edition PS3 Spiel 1x Assassin's Creed 3: Liberation - Schlüsselanhänger 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband2. Platz Kollegah187 1x Fifa 13 PS3 Spiel 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz Cronay 1x Need for Speed Most Wanted T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband4. Platz przondziono 1x PES2013 T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband5. Platz HANFLO 1x Crysis 3 T-Shirt (Größe XL) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. bis 9. Platz Snake, john_cena1993, redman07, Nickeay, 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband10. bis 20. Platz DerSchwarzePrinz, Krishan, Jay1987DE, BboyLucky, Lord_NikonXY, Morri84, syko, Se7en, Asat, Hildegarden, Bhoune912x Resident Evil 6 Schlüsselband 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vielleicht gewinne ich ja dieses mal ein Spiel Viel Glück @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel glück an alle Teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schwere Frage, viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück an ALLE! Ich erhöhe eure Chance, weil Hitman ist jetz nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück Die 3. Weihnachtsgewinnspiel-Frage war bisher die leichteste Frage, finde ich. Hab eben die Mail abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wünschen ebenso allen Teilnehmern viel Glück. Das wäre ja was wenn ich mal gewinnen würde und dann noch sowas geniales. ^^Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück an ALLE!Ich erhöhe eure Chance, weil Hitman ist jetz nicht mein Fall. Die Krawatte kann man auch sehr gut mit einem Anzug tragen, die hat ein sehr schönes rot und kein Logo vorne drauf. Und die Quietsche-Entchen sind auch was tolles für die Badewanne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 cool......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein Traumpreis...konnte ich bis jetzt noch nicht kaufen weil ich nicht genug Geld hatte:( Viel Glück allen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Krawatte kann man auch sehr gut mit einem Anzug tragen, die hat ein sehr schönes rot und kein Logo vorne drauf. Und die Quietsche-Entchen sind auch was tolles für die Badewanne ... Du hast sie aber doch wohl noch nicht getestet, die wir hier verlosen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du hast sie aber doch wohl noch nicht getestet, die wir hier verlosen, oder? Natürlich, musste doch sehen ob die auch halten was sie versprechen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du hast sie aber doch wohl noch nicht getestet, die wir hier verlosen, oder? klar! Was meinste wieso das Gewinnspiel leicht verspätet an den Start gegangen ist 100% Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Krawatte kann man auch sehr gut mit einem Anzug tragen, die hat ein sehr schönes rot und kein Logo vorne drauf. Und die Quietsche-Entchen sind auch was tolles für die Badewanne ... Krawatte? Was soll ich den damit? Quietsche Entchen wär schon cool. Egal ob benutzt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Viel Glück allen Teilnehmern Marc testet also Quietsche-Entchen? War auch schon mit einer baden Aber das war meine eigene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mail ist raus,viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Öhm. Also die Antwort einfach mit in die E-Mail der Einverständniserklärung schreiben? Mit Adresse oder wie genau jetzt? Irgendwelche besonderen Formalitäten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 auf ein neues viel glück allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sind die Regeln eigentlich die gleichen wie bei den anderen Weihnachtsgewinnspielen? Ich habe keine Lust die noch mal zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mail ist grade raus. Viel Glück an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.