Infern0 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich bräuchte noch 1 Millionen Punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich bräuchte noch 1 Millionen Punkte;) hast du etwa noch keine meisterschaftspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also ich wär auch dabei für ne onlineparty könnte mich ruhig adden. bin oft an der ps3 und online sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hat noch irgendwer interesse die marathon trophäe zu holen?...denke dass die server auch nicht mehr allzu lange offen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ihr seit ja aber auch ein paar nasen ... nächstes mal meldet das doch einfach wenn kein verabredungsthread da is hier gehts denn weiter http://forum.trophies-ps3.de/cellfactor-psychokinetic-wars/45941-verabredung-online-trophaeen-zu-cellfactor-psychokinetic-wars.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.