The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Find das spiel zwar gut, aber leider sind die server meist komplett leer. Gibt es jemanden der sich mal mit mir treffen möchte für ein paar ründchen deathmatch, um noch punkte zu sammeln? Wenn ja, könnt ihr mich einfach adden im PSN. Bin da auch The_Pfaffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja online ist irgendwie eine glücks sache das es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich such auch jemanden DEr online zockt schriebt mich einfach an PSN-ID: Jessex33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi ich würde auch gerne mal online zocken können ja zusammen punkte boosten für die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich würde auch mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater100 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 brauche leute die boosten wer macht mit bitte ädden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 könnte jemand mit mir online diese trophäe machen: Arena-Meister Erziele 5 Kills in einem Ranglisten-spiel ohne zu sterben. Mörder Erziele 100 Kills in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich such auch jmnd. Brauch noch alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ok werd dich mal adden...oder du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok werd dich mal adden...oder du mich Ja, ok ich adde dich... Brauchst du noch alle Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ne, nur noch alle belognungen und die gold^^..und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 trifft sich wer mit mir online is ganzschön einsam in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 schon komisch irgendwie ging davon aus das das spiel einige haben aber jedesmal wenn ich online spielen will is keiner da server leer wie soll das bitteschön spass machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Brauch auch noch Hilfe,ist ja echt tot da die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Noch ein Spiel was online keiner spielt. Ab 19:00 Uhr bin ich on wenn jemand Lust hat. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Keiner Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab auch lust zum zocken! ID: westersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab auch lust zum zocken!ID: westersburg Dann werde ich dich diese Woche mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich würde auch mitmachen, da ich sonst nie die 100% bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi Leute , haette jemand Lust kills zu boosten ? Ich benötige noch die online Trophy mit den 5 und 100 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.