chacky81 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 verkaufe alle spieler da ich gerne meine letzte trophäe spieler der woche brauche für alle spieler zusammen 1.500.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 dann fang ich mal an alle spieler sind 4-1-2-1-2 TW: Neuer LV: Marcelo RV: Lahm LM: Bale RM: Di Maria ST: Falcao ST: Van Persie den Rest habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wo sind die Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Versteh den Thread momentan irgendwie nicht .. Suchst oder verkaufst du nun Spieler ? Btw. warum postet nex irgendwelche Spieler mit Formation, wenn du welche Verkaufst ? .. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Versteh den Thread momentan irgendwie nicht .. Suchst oder verkaufst du nun Spieler ? Btw. warum postet nex irgendwelche Spieler mit Formation, wenn du welche Verkaufst ? .. ;y ich poste die, weil ich die haben will. vllt hat er ja einen davon und da er ja seine spieler nicht präziser definieren konnte, habe ich alle meine wunschspieler gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 möchte einfach alle spieler verkaufen wenns geht alle auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 möchte einfach alle spieler verkaufen wenns geht alle auf einmal Dann wäre es hilfreich wenn du schreibst, WELCHE Spieler du GENAU verkaufen möchtest. Sonst bringt das hier nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 und z.b. auf meine anfrage antwortest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 verkaufe alle spieler da ich gerne meine letzte trophäe spieler der woche brauche für alle spieler zusammen 1.500.000 WÄHRE ES NICHT BESSER alle spieler in auktion zu verkaufen? und warten bis winter transfers sind ,ich glaube auch nicht das dir hier jemand 1,5 mio für no name spieler gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.