Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!

Sebastian1175

Recommended Posts

Auch wenn dieser Post einigen nicht gefallen wird werde ich hier mal die schritte angeben wie man Hardcore und Wahnsinn glitchen kann. Einige Posts zuvor hab ich das mal erwähnt und auch nen link auf englisch geteilt aber werde oft gefragt wie das geht. Daher hier nochmal die schritte:

HABE DIES MIT VERSION 1.00 GEMACHT, KANN DAHER NICHT SAGEN OB PATCHES DIESEN GLITCH BEHEBEN.

1. Wenn man das erste mal beim Endboss ist (schwierigkeit ist egal) muss man einen extra Save anlegen. Und zwar BEVOR man den Kampf beginnt. Am besten kurz vor der gläsernen Kuppel am boden.

2. Spielt das Spiel normal durch bis ihr nach den Credits speichern könnt. NICHT den Save vor dem Boss überspeichern! Habt ihr New Game+ gespeichert ladet den Save vor dem Boss und ändert die Schwierigkeit auf Hardcore/Wahnsinn und speichert damit dieser Schwierigkeitsgrad bleibt.

3.Zurück ins Menü und ladet den New Game+ Save und spielt nun solange bis man die schwierigkeit auf Hardcore/Wahnsinn ändern kann. Nun nur noch bis zu der Stelle Spielen wo der Typ auf dem ersten Planeten von den Drohnen gekillt wird. Speichern!

4. Verlasst nicht das Spiel! Ladet nun von der Stelle aus den Save vor dem Boss (dort wo ihr die Schwierigkeit geändert habt) und besiegt ihn. Nach dem Sieg bekommt man die Trophäe für Hardcore oder Wahnsinn. Je nachdem was ihr grad gespielt habt.

5. Habt ihr so den Hardcore durchgang geglitcht wiederholt die Schritte nun mit Wahnsinn und die Trophäe gehört auch euch.

Als kleine Info, hab das aus dem Kopf geschrieben. Denke hab keinen Schritt vergessen. Falls es nicht klappt am besten ein paar Posts zuvor den link anklicken und alles nochmal auf englisch durchlesen um auf nummer sicher zu gehen ;)

Nach 4 Jahren dann doch noch Wahnsinn gemacht.

So schwer ist das nicht, bin insgesamt vielleicht 5 Mal gestorben. Ab Horizon ein Kinderspiel.

Danach habe ich niemanden mehr rekrutiert, nur noch N7 billig Missionen gemacht.

Ich hatte also im Team Miranda und Jacob sowie die 4 Pflicht-Rekrutierungen Mordin, Jack, Grunt und Garrus. Dazu kamen Zaeed und Kasumi, weil man dafür nichts spielen muss.

Dann war ich also mit maximal niedrigem Level bei Endgegner. Da auf Wahnsinn die Gegner mitskalieren, hatten die auch alle nur ein Mini-Level. Dann alles mit Zaeed und Grunt per Sturmgewehr gemacht, meist haben die beiden alles allein erledigt. Leider ist kurz vor dem Endboss Grunt gestorben, offenbar weil niemand loyal war. Dann musste eben Miranda den Boss mit Zaeed machen. Klappte dann auch direkt im ersten Anlauf.

Am Ende hat nur Zaeed überlebt, alle anderen waren tot, inklusive Shepard. Lustige Sache, ging auch sehr schnell insgesamt.

Nach 4 Jahren dann doch noch Wahnsinn gemacht.

So schwer ist das nicht, bin insgesamt vielleicht 5 Mal gestorben. Ab Horizon ein Kinderspiel.

Danach habe ich niemanden mehr rekrutiert, nur noch N7 billig Missionen gemacht.

Ich hatte also im Team Miranda und Jacob sowie die 4 Pflicht-Rekrutierungen Mordin, Jack, Grunt und Garrus. Dazu kamen Zaeed und Kasumi, weil man dafür nichts spielen muss.

Dann war ich also mit maximal niedrigem Level bei Endgegner. Da auf Wahnsinn die Gegner mitskalieren, hatten die auch alle nur ein Mini-Level. Dann alles mit Zaeed und Grunt per Sturmgewehr gemacht, meist haben die beiden alles allein erledigt. Leider ist kurz vor dem Endboss Grunt gestorben, offenbar weil niemand loyal war. Dann musste eben Miranda den Boss mit Zaeed machen. Klappte dann auch direkt im ersten Anlauf.

Am Ende hat nur Zaeed überlebt, alle anderen waren tot, inklusive Shepard. Lustige Sache, ging auch sehr schnell insgesamt.

Nichts für ungut, aber so wie sich das liest, hast dich im Unterforum vertan. Hier geht's um den ersten Teil, nicht um ME2.

Trotzdem Glückwunsch zu der Platin! Hatte damit offenbar etwas mehr Schwierigkeiten als du.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...