SniperDon Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sers, hab mich hier auf der Seite vorgestern angemeldet , da ich gehört habe das hier einem bei Problemen schnell geholfen wird und man auch sonst alles über Trophys , etc. erfährt:smile: Joa heisse Adrian , bin 17 Jahre alt und zocke ziemlich jeden Tag aktiv.Gehe jetzt 11.Klasse aufs Gymnasium Mh ja , der eine oder andere Cod4 Zocker kennt mich bestimmt schon;) Bin immer für Fragen offen , helfe anderen Leuten gerne bei Trophäen (zusammen machen ) und bin auch sehr kontaktfreudig und mache au gerne Online Trophys mit anderen , etc. Das wars erstmal ; wenn ihr noch etwas wissen wollt , tut euch keinen Zwang an und schiesst los Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen hier viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Adrian und herzlich willkommen bei uns^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen und mach die Cheater in CoD 4 nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Adrian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Wilkommen Gymnasier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey adrian was haste so für hobbys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 sers adrian willkommen hier und viel spaß auf der jagd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen und Viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen und viel Erfolg beim Trophäen jagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 auch von mir hi, hast du noch andere hobbys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Danke Leute Ja Gehe am wochende mit freunden auf partys , ab und zu bissl fitness , am see chillen und beachvolleyball auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen auch von mir ,). Viel Spaß mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus und viel Fun im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.