The_Walking_Game Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 hi,leute also,wollte wissen ob Nuketown Zombies auch als Dlc im store auftauchen wird(Nicht der Season Pass)???
FusselSammler Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 The_Walking_Game schrieb: hi,leutealso,wollte wissen ob Nuketown Zombies auch als Dlc im store auftauchen wird(Nicht der Season Pass)??? hättest auch im allgemein thread nachfragen können .. ich denke eher nicht, hab davon bis jetzt nichs gehört, nur bei Hardend und Season Pass soll er dabei sein. lass mich aber gerne verbessern >_> is halt nur 1ne karte .. ^^
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 FusselSammler schrieb: hättest auch im allgemein thread nachfragen können ..ich denke eher nicht, hab davon bis jetzt nichs gehört, nur bei Hardend und Season Pass soll er dabei sein. lass mich aber gerne verbessern >_> is halt nur 1ne karte .. ^^ dies ist so richtig
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann hat sich das ja. Und so kleine Fragen bitte im Allgemeinen Thread stellen. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.