Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hi Leutz ^^ wollte ma fragen wir ihrs so finden würdet wenn es bei Fallout 3 Fahrzeuge geben würde ??? also ich würde es wirklich Praktisch finden, weil viele Orte wirklich weit entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 dafür gibts die schnell reise und ausserdem find ich das erkunden spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 wäre albern. so könnte man einfach die ganzen skorpione und raider einfach übern haufen fahren und der ganze surviver-modus wäre praktisch nicht vorhanden. ist schon gut so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 habt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So ein paar alte Fahrzeuge (Motorcross-Bikes, Fahrräder oder Buggys) würden aber ganz gut in das Setting rein passen... Man hätte es ja so programmieren können, dass man von bzw. aus dem Fahrzeug fällt, wenn man gegen einen Gegner fährt... Außerdem hätte man die Fahrgeschwindigkeit ja auch niedrig ansetzten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So ein paar alte Fahrzeuge (Motorcross-Bikes, Fahrräder oder Buggys) würden aber ganz gut in das Setting rein passen... wie das wohl aussehen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nein, es macht doch grade so Spaß das Ödland zu erkunden & wenn du dann mal ein Ort entdeckt hast kannste ja wie gesagt immer dort hinreisen.! mfg henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich denke, dass Fahrzeuge an sich den Spielspaß stark eindämmen würden. Kann mir auch nich vorstellen, wie man auf einem Gefährt angegriffen werden soll. Lustig wäre allerdings so eine Art Ödlandrennstrecke, auf der Rennen stattfinden, also abgeschlossen vom restlichen Ödland....den Patch würd ich mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das klingt auch nicht schlecht, hätte man gut als Nebenquest machen können... Es ist schon erstaunlich, dass es, obwohl es zur Zeit wohl das umfangreichste Spiel ist, immer noch Sachen gibt, die man sich dazu wünschen könnte. Aber dazu gibt es ja AddOns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Zitat: Zitat von Amazing-Sniderman So ein paar alte Fahrzeuge (Motorcross-Bikes, Fahrräder oder Buggys) würden aber ganz gut in das Setting rein passen... wie das wohl aussehen mag. . Da im ganzen Spiel diese Mischung aus alt und futuristisch auftaucht, würde ein altes, rostiges Damenfahrrad zwar sch***e aussehen, aber passen... Ist ja sowieso nur so ne Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wer Fallout kennt, der weiß das es gar nicht so unwahrscheinlich ist! Den im ersten Teil konnte man sich auch ein Auto zusammen bauen^^ Das war sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 autos bei fallout 3 ? ist eine gute idee find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hm, eher net... vielleicht diese Motorräder, die ab und zu rumstehen... damit könnte man dann die Gegner überfahren, gleichzeitig bei einer Kollision aber auch stürzen und Schaden nehmen... Und als Risiko dann die Explosion, wenn ein Gegner den Benzintank trifft. Apropos Benzintank... der ist ja auch alle, und dann bleibt die Karre halt stehen... Aber Autos find ich nicht so gut. Demnach müssten ja auch einige Gegner Fahrzeuge besitzen und das ist dann nachher echt stressig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.