Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeuge


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein paar alte Fahrzeuge (Motorcross-Bikes, Fahrräder oder Buggys) würden aber ganz gut in das Setting rein passen...

Man hätte es ja so programmieren können, dass man von bzw. aus dem Fahrzeug fällt, wenn man gegen einen Gegner fährt...

Außerdem hätte man die Fahrgeschwindigkeit ja auch niedrig ansetzten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass Fahrzeuge an sich den Spielspaß stark eindämmen würden.

Kann mir auch nich vorstellen, wie man auf einem Gefährt angegriffen werden soll.

Lustig wäre allerdings so eine Art Ödlandrennstrecke, auf der Rennen stattfinden, also abgeschlossen vom restlichen Ödland....den Patch würd ich mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Amazing-Sniderman viewpost.gif

So ein paar alte Fahrzeuge (Motorcross-Bikes, Fahrräder oder Buggys) würden aber ganz gut in das Setting rein passen...

:biggrin5:

wie das wohl aussehen mag. .

Da im ganzen Spiel diese Mischung aus alt und futuristisch auftaucht, würde ein altes, rostiges Damenfahrrad zwar sch***e aussehen, aber passen...

Ist ja sowieso nur so ne Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, eher net... vielleicht diese Motorräder, die ab und zu rumstehen... damit könnte man dann die Gegner überfahren, gleichzeitig bei einer Kollision aber auch stürzen und Schaden nehmen... :cool2:

Und als Risiko dann die Explosion, wenn ein Gegner den Benzintank trifft.

Apropos Benzintank... der ist ja auch alle, und dann bleibt die Karre halt stehen...

Aber Autos find ich nicht so gut. Demnach müssten ja auch einige Gegner Fahrzeuge besitzen und das ist dann nachher echt stressig... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...