Janson0201 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin zusammen, ich wollt mir Call of Duty holen nur weis ich nicht welches.. MW3 oder BO2? Ich weis zwar das Black Ops 2 aktueller ist aber, welches ist BESSER?? Bzgl. Grafik, Story, Einzel- und Multiplayer, Sound und Spielspaß Beste grüße und danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin zusammen,ich wollt mir Call of Duty holen nur weis ich nicht welches.. MW3 oder BO2? Ich weis zwar das Black Ops 2 aktueller ist aber, welches ist BESSER?? Bzgl. Grafik, Story, Einzel- und Multiplayer, Sound und Spielspaß Beste grüße und danke für die Hilfe moin. meine empfehlung an dich wäre das du dir beide games mal für ein we oder ne woche (je nach zeit und budget natürlich) ausleihst und dann zockst... das game was dir dann nach DEINEN eindrücken besser gefällt kaufst du dir dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin zusammen,ich wollt mir Call of Duty holen nur weis ich nicht welches.. MW3 oder BO2? Ich weis zwar das Black Ops 2 aktueller ist aber, welches ist BESSER?? Bzgl. Grafik, Story, Einzel- und Multiplayer, Sound und Spielspaß Beste grüße und danke für die Hilfe Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen..leih dir beide mal aus und entscheide dich selbst. Denn die Spiele sind schon ziemlich unterschiedlich vom Spielerlebnis her, vor allem Online. Außerdem gibt es Offline halt unterschiedliche Modi falls dich das auch noch interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich finde mw3, aber kann mich meinem vorredner nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich finde bo2 gleiler als mw3 aber da muss ich zugeben mann muss alles beide gespielt haben um zu entscheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich persönlich finde bo2 besser, aber wie gesagt jeder hat andere meinungen, darum leih dir am besten beide mal aus. das hätte man auch hier fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.