Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ol'Skool Daddler

Dettweiler

Recommended Posts

Nach Jahren des "Mitlesens" kommt man irgendwann an den Punkt etwas für eine Community zu tun.

Nicht ganz uneigennützig nun endlich eine Anmeldung, denn über die Jahre ist zwar keine Sucht nach Platin Trophäen entstanden, aber ein vernünftiges Spiel gehört schlicht und einfach "platiniert".

Und da man Freundeskreis der Meinung ist, sich von allem jugendlichen zu trennen, stehe ich ein wenig alleine da. :facepalm:

Wie auch immer...... ich bin kein Daddler der alten Schule denn solche Sachen wie Space Invaders etc. waren mir im Kindesalter irgendwie zu dröge.

Mit Lebensalter geht so langsam in die Richtung, dass man sich schonmal an die Vorbereitungen des nächsten Jubiläums machen kann, denn es wird wohl ne 4 vorne stehen.

Mit 2 Kindern, Frau und ne'm V8 vor der Tür (Nur der 8-Zylinder steht draussen, während die Kinder und die Frau es sich drinnen gemütlich machen) nehme ich mir aber immer noch die Zeit die Playse anzuwerfen um vernünftige Spiele zu spielen.

Es ist mir eine Ehre, nun endlich nicht nur die Trophäenleitfäden gnadenlos abzugreifen (Mann habt Ihr mir schon geholfen als ich im Dänemark Urlaub ne WLAN Verbindung über'n Laptop aufgebaut habe um GoW 2 mit den Challenges zu "platinieren"), sondern auch Teil dieser Community zu werden.

Gruss

Hank Dettweiler

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...