Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GROßE LIGA

Renetschi

Recommended Posts

Verabrede dich mit 3 weiteren Leuten hier im Online-Verabredungs Thread damit ihr 4 (ob man dafür zu viert sein muss weis ich nicht, jedenfalls haben wirs so gemacht) seid und macht ein Team auf. Dann müsst ihr 5 Spiele absolvieren,

egal ob ihr gewinnt oder verliert. Erst dann spielt ihr in einer Division und DANN müsst ihr 5 Spiele gewinnen (nicht hintereinander). Ihr dürft eure Mannschaftsaufstellung auch nicht verändern, sonst spielt ihr nichtmehr in der selben Division soweit ich weis.

Verabrede dich mit 3 weiteren Leuten hier im Online-Verabredungs Thread damit ihr 4 (ob man dafür zu viert sein muss weis ich nicht, jedenfalls haben wirs so gemacht) seid und macht ein Team auf. Dann müsst ihr 5 Spiele absolvieren,

egal ob ihr gewinnt oder verliert. Erst dann spielt ihr in einer Division und DANN müsst ihr 5 Spiele gewinnen (nicht hintereinander). Ihr dürft eure Mannschaftsaufstellung auch nicht verändern, sonst spielt ihr nichtmehr in der selben Division soweit ich weis.

JA PROBLEM IST NUR ICH KANN NIERGENDS DIVISIONEN ANKLICKEN WO FINDE ICH DIESE???????????????????????.

Captain Capslock, versuch dich mal normal auszudrücken wenn du schon so einen unsinnigen Thread erstellst. Die Frage wurde mehrfach im Allgemeinen angefragt und beantwort...

MIR WÄRE LIEBER DU WÜRDEST MIR EINE GENAU ANTWORT GEBEN,UND IM ALLGEMEINEN THREAD WIRD NUR ÜBER HEADSETS GESPROCHEN:

Also, du gehst in Ligaspiele wählst zb TDM aus. Nun spielst du 5 Spiele TDM im Ligaspiel bis du qualifiziert wurdest. Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst du musst 5 Spiele spielen und alle im selben Modus als zb TDM. Nach fünf Spielen bist du qualifiziert und du musst nur noch 5 Spiele gewinnen. Es ist egal ob du erster oder letzter bist die Hauptsache ist, dass dein Team gewinnt. Nach fünf spielen die du gewonnen hast "Bling".

Also, du gehst in Ligaspiele wählst zb TDM aus. Nun spielst du 5 Spiele TDM im Ligaspiel bis du qualifiziert wurdest. Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst du musst 5 Spiele spielen und alle im selben Modus als zb TDM. Nach fünf Spielen bist du qualifiziert und du musst nur noch 5 Spiele gewinnen. Es ist egal ob du erster oder letzter bist die Hauptsache ist, dass dein Team gewinnt. Nach fünf spielen die du gewonnen hast "Bling".

er hat die bronze trophäe schon .. ^^ ich hab auch kp was er mit division finden will .. >_>

Hm, ich hab die 5 Platzierungsspile gemacht, jetzt steht da "warten auf Platzierung" und ich kann weitermachen.

5 Siege weiter und keine Trophie, auf was muss man denn warten?

Die Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist sowieso zu kurz.

Ich werd versuchen es mal genauer im Verbesserungsthread zu formulieren wenn ichs hab^^

edit:die zuteilung wie hier am Ende des Vids kommt nicht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w95I4MtsAkY]Black Ops 2 | Liga der Champions #002 | die Platzierung, ab in die Platin Division | HD o.O - YouTube[/url]

ich verstehe einfach die trophäe nicht ich hab jetzt 5 normale spiele ihn der liga gezockt dann stande awaiting placement danach gewarten dann stande devison beginnt ihn 2 tage

gewartet wieder liga spiele gezockt und jetzt steht da wieder awaiting placement-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...